Jump to content

xebulon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xebulon

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sind ca. 50 Fragen.......... Zeit hat man glaub ich ca. 2,5 Stunden Ich hab mich hiermit vorbereitet: MCSE Föckeler 70-210 und den Spirits 70-210 Viel Erfolg
  2. Schau Dich einfach mal dort: http://www.spirit.de/content/start.htm um.
  3. Schau mal bei Ebay, da findet man oft gebrauchte Bücher oder kauft Dir das Buch von Fölkeler für die 70-215. Die sind auch eine gute Ergänzung - Ich persönlich habe damit gute Erfahrung gemacht.
  4. @ Real Merlin Das beste ist, Du rufts einfach mal bei Deinem zuständigen Arbeitsamt an und erkundigst Dich. Oder informiere Dich bei Deinem bevorzugtem Trainings-Center. Falls Du keine Förderung bekommen kannst, bleibt immer noch der Weg, bei Ebay einen oder mehrere Prüfungsvoucher zu ersteigern - das spart schon einiges.
  5. Hi, habe vor kurzem die 70-218 gemacht und mich auf die Prüfung mit dem Buch + der CD von Föckeler vorbereitet und bestanden. Schau mal bei Amazon oder Ebay....
  6. Hallo, auch ich habe bisher bei Ebay 3 Voucher ersteigert, gab keine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...