Jump to content

fazer599

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fazer599

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach an alle , Ich habe mittlerweile keine ideen mehr wie ich in outlook ein hyperlink aktivieren kann, egal was ich tue, die meldung : vorgang wegen beschränkugen aud diesem computer abgebrochen erscheint immer. ich habe laut Microsoft lösung , die einstell. der junkmail und vertauensstellungscenter geändert . Hat jemand n idee ? os ist vista ultimate. danke für die hilfe.
  2. fazer599

    logon.exe

    hi, sorry ich meinte winlogon.exe. und es hat sich erledigt. vielen dank fazer
  3. fazer599

    logon.exe

    Tach.. Ich finde die Datei logon.exe nicht auf mein pc...hat jemand 1 tip wo es sich befindet ? tx Fazer
  4. .zu mein posting vorher..noch dazu. ich habe vista ultimate und home basic....kein problem.
  5. Hi , Ich benütze Acronis True Image 10...vista kompa. für meine backup und daten Sicherung. Alles geht einfach und zuverlässig. Es gibt u.a. 4 Backup Komprimierungsoptions , ob über netz auf cd,dvd oder extern hdd.mann kann auf alle medien sichern die zur verfügung stehen. n tolle software die ich nur empfehlen kann.ist auch nicht teuer fazer
  6. Hi.. Wie sieht es aus mit BIOS und Chipsatz updates ? GRAKA firmware updates ? fazer
  7. Hi , Im GM nach der maus suchen , entfernen und event new start. möglich ist auch im abgesich. mod. zu starten , im gm gehen und suchen. helfen kann auch wenn du im gm die option ausgeblendete device anzeigen...da verstekt sich vielleicht etwas. viel glück und grüße fazer
  8. Hallo , Ist der Platte in der Datenträgerverwaltung zu sehen ? wenn ja , weise einfach ein andere pfad bzw. laufwerk buchstaben zu. der effekt kann auftretten , durch den in dein extern box eingebaute chipsatz ich wünsche viel erfolg fazer
  9. Hi, Wenn mehr als 1 ram modul in pc steckt, würde ich versuchen erst 1 und dannn der 2ter modul raus zu nehmen. so kannst du event. speicher probleme auschliessen. (herrlich gesagt ist MDT keine SUPER Speicher , da die module meines wissen nicht geprüft sind , wie z.b. kingston oder hynix) ich persönnlich type darauf.;) Weil VGA Karten merkwürdigen effekte auslösen können , würde ich auch die graka , event. austauschen ( auch wenn nur für kurze zeit ) kannst du mehr angabe machen über das prob. mit LS und Nero ?
  10. hi, ich kann pegasus nur empfehlen....tut sein dienst bestens .... auch mit vista und im netz.einfach klasse.
  11. Guten Abend , weitere Angaben die für eine Hilfe zu meinem Problem führen könnte. Ich habe versucht den user acount mit und ohne UAC zu starten....keine chance : sofort nach Anmeldungsversuch , werde ich abgemeldet. Admin hat Besitz über System Part. hab versucht den user acount typ ( von admin zu benutzer ) im eigenen Konto zu ändern ( als admin gestartet ), nach Neustart bei Anmeldungsversuch : Abmeldung !!! Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. also : für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar. Schönen Abend an alle. Fazer
  12. finde ich klasse : zitat : 3. Nachdem dann die Daten per USB Platte übertragen wurden, was ewig gedauert hat, musste ich jetzt die Daten wieder per LAN auf einen 3. Rechner übertragen - auf Vista liefen die entsprechenden Programme nicht die benötigt wurden und so wurde ein neuer PC mit XP Pro angeschafft. Nun dachte ich machen wir das Spiel doch mal anders rum. ich hätte auch mal n neue auto gekauft weil der tank leer war...hab aber nachgetank und sieh mal ..der karre rollt wieder. also herrlich,mal nachdenken : kann es sein dass norton av oder ähnlich auf der vista machine installiert ist ? wenn ja...hast du jetzt n idee zum nachdenken ! : realtime scanner !!
  13. Hi, Es ist bei mir etwas komisches passiert ( Vista Ultimate ) : ich kann nur noch admin konten anlegen, standards user werden zwar angelegt , werden aber sofort mit "abmeldung" quittiert wenn man sich anmelden will ( mit oder ohne passwort ). wenn ich den konto typ auf admin setze , ist die anmeldung möglich.hat jemand eine idee dazu ? dank im voraus
  14. hi, frage : ist der router auch an der leiste angeschlossen ?
  15. Hi, Es ist bei mir etwas komisches passiert ( Vista Ultimate ) : ich kann nur admin konten anlegen, standards user werden zwar angelegt , werden aber sofort mit "abmeldung" quittiert wenn man sich anmelden will ( mit oder ohne passwort ). wenn ich den konto typ auf admin setze , ist die anmeldung möglich.hat jemand eine idee dazu ? dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...