Jump to content

SethGecco

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über SethGecco

  • Geburtstag 30.06.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SethGecco

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Juhuuuu, endlich hab ich die Prüfung auch hinter mir. Am 29. Juni mit gemischten Gefühlen zur Prüfung gegangen und es hinter mich gebracht. ;) Weiss gar ned warum ich mir da so Sorgen gemacht hab. *lach* 858 ist doch ne ordentliche Punktzahl. Wünsche allen die noch Prüfungen vor sich haben den Durchblick und viel Glück.
  2. Auch von mir Gratu. Bei mir sah es in der 294 ned so doll aus. :( (durfte am 27.12 zur Prüfung) Auch 42 Fragen, wobei 3 Simus. Aber so hohe Punktzahlen gab es bei mir noch ned. Gehöre leider zu denen bei dem es so ca. 800 bis 850 als max. Punktzahl gab. Dementsprechend waren auch die Fragen, ich hab echt gedacht wo bin ich denn hier gelandet. Fand die 299 und 298 total einfach. Was solls is eh ned mehr zu ändern. Weiter lernen um sie dann irgendwann zu wiederholen.
  3. Auch von mir Gratu. Hab auch die 298 nach der 299 gemacht. War eine sehr gute Entscheidung.
  4. Tadaaaaaaa, heut kam die Karte zum Technet Abo von MS. Nu aber wieder fleissig ans lernen die 70-350 ruft. ;)
  5. Bin ma gespannt wie lang ich warten muss bis ne Mail von MS kommt. Bisher war es ruhig. Naja hab meine Prüfung (70-298) ja erst am 12.1. gemacht. Gehöre zu den Glücklichen die Insurance Voucher bekommen haben.
  6. Moin Moin, Ihr vergesst nur eines bei dieser Diskussion. Das diejenigen die über die Arbeitsagentur / ARGE in einer Weiterbildung Ihren MCSE machen, nur 3 Monate Zeit haben in denen sie Ihre Prüfungen absolvieren sollen, also sind viele von denen, sagen wir mal, dazu "gezwungen" mit Braindumps Ihre "Wissenslücken" zum Bestehen der Prüfungen zu schliessen. Das es nichts bringt nur durch das Auswendiglernen von Prüfungsfragen mit Hilfe von Braindumps ist klar, da die Praxiskenntnisse fehlen. Ich selbst sitze jetzt auch schon seit 2 Jahren an meiner Zerti
×
×
  • Neu erstellen...