Jump to content

ralf_meier_s

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. @java42: Was du hier machst, ist Anklage (oder schon öffentliche Beleidigung). Ich habe - im Gegensatz zu java42 - schon außerhalb des Lerngruppenberecihs gepostet, siehe http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sharepoint-funktionalitaet-windows2003-r2-96445.html und http://www.mcseboard.de/off-topic-18/zurueck-zukunft-2-98442.html#post604161 Es kann jeder einfach mal auf java42 klicken, und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer" und dann auf "ralf_meier_s" und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer" Manche "Leute" enttarnen sich selbst.
  2. Hallo. ****e Frage: Kann man Vista-Druckertreiber auf Win2000- und 2003-Printservern installieren? Tschüß
  3. siehe auch unter http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/mcsa-gruppe-stuttgart-post604158-91628.html#post604158 Der "Spinne-r" ist vermutlich schon MCSE und will keine zusätzliche Konkurrenz.
  4. Erstmal Glühstrümpf (oder so ...) Danke die Frage: warum überhaupt? Der Trainingsmarkt liegt doch völlig am Boden? Für was zahlt dich dein aktueller Arbeitgeber?
  5. Keine Treffen? Weder online noch offline? Auch gut. Ciao.
  6. ne Studentin, die im selben Büro sitzt wie ich, hat mich heute angehauen, sie hat ne CD falsch gebrannt (Multisession, ohne die erste Session zu importieren) und nun soll ich helfen. So ein Rohling kostet heute weniger als einen EUR. Ich habe mal 1 EUR für ein 40.000-stel der Kapazität bezahlt. Wo gehts denn hier zu den Board-Rollstühlen?
  7. XP bringt ne TS-Cal mit? Seit wann das? Win2000 ja, aber bei XP nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wer danach XP gekauft hat, muss TS-Cal. extra bezahlen. Gibt (oder gab) bei MS extra ne Seite, wo man sagen konnte "ich habe ... XP vor dem ..... gekauft, schnipp, ... TS-Cals bitte."
  8. @java42 (oder sollte ich besser WeberWolfie sagen?): Netter Versuch, aber zu durchschaubar. Üb nochmal, ja? Aber woanders. @Rest: wann gehts weiter? Dienstags?
  9. Wie erkannt man den? Dachte, ich hätte den Thread abonniert? Egal. Was sind eure aktuellen Themen / Prüfungen?
  10. ralf_meier_s

    Suche funktioniert nicht

    Aber bei manchen Anfragen kommen viel zuviele Treffer, z.B. *SAN* bringt auch http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/w2003-komplexitaet-kennwortrichtlinie-domaene-97187.html?highlight=%2ASAN%2A als Treffer. Man Signal-Rauschen-Verhältnis
  11. ralf_meier_s

    Zeitarbeit anno 2006

    Absolut, und das ist eher ein hoher Lohn für ZA-Verhältnisse.
  12. Tja, ich frage einfach mal, wie oft du diese Strategie bereits erfolgreich angewendet hast? Im Vorstellungsgespräch beisst du damit regelmässig auf Granit, aber mit Schwung.
  13. Hallo. Arbeitet jemand mit der "Sharepoint"-Funktionalitaet unter Windows2003-R2? Installiert habe ichs, kann auch Dokumente hochladen, aber dann ist "Schluss". Kann ich - Gruppenverwaltung machen (Gruppe "Redakteure" dürfen schreiben ,alle anderen nur lesen). Wo? - Backup der Dokumente machen? Wo liegen die? Ciao.
×
×
  • Neu erstellen...