Jump to content

Spirit

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Spirit's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Twenty Years In Rare
  • Fifteen Years In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Also,... richtig,... Ich kann über Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandenes E-Mail Konto anzeigen oder bearbeiten den Exchange Postfach ändern. Da ist dann mein Postfach gehe in "erweiterte Einstellungen" und dann wieder Auf "erweitert" und kann dort ein Postfach hinzufügen :suspect: Nur ich will ja nur den KALENDER nicht seine ganze Mail gruss back
  2. nene das ist schon richtig installiert,.... ist das Office 2002,...... ....kann nur 1 Exchange Postfach,... will doch nur den Kalender,... :(
  3. ja mit Outlook 2002 nur,... da sind unter Extras keine Dienste mein Exchange Postfach habe ich,.. nur möchte nun zB von meinem Kollegen sein Kalender(!!) einsehen,.. und das über die Symbolleiste,.. ohne auf Datei-> Öffnen-> etc gehen zu müssen
  4. Hallo, ich habe ein Exchange-Server und mein Postfach darauf. Nun haben wir die Berechtigung für den Kalender des anderen lesend Freigegeben. Ich möchte aber nun nicht immer auf Datei -> Öfnen gehen um den Kalender zu öffnen, sondern eine Verknüpfung einrichten. Geht das überhaupt? Wenn ja wie ?? Spirit
  5. was für nen Betriebssystem auf dem Server nutzt Du?? werden die Anmeldescripte (ursprünglich vom Server) zugewiesen ??
  6. so wie ich das sehe hast du einen VIA-Chipsatz (weia nur schlechte erfahrung) versuch mal bei VIA direkt nen Treiber für Deinen Chipsatz zu bekommen (wichtig IDE-Kontroller) das Updaten und dann das Windows Service Pack 3 nochmals installieren... mfg Spirit
  7. :D danke :) habe schonmal bei Microsoft nach ADMT gesucht,.. wahnsinnig viel zu finden :suspect:
  8. *grübel* aber Ihr benutzt weiterhin die Lmhosts oder? und kein DNS server?
  9. ganz einfach a) eh neue Hardware b) kann ich sowas immer wieder gut gebrauchen c) würde ich niemals UPDATEN weil das nicht sauber wäre d) nützt das auch nichts wenn eine neue Domänenstruktur erstellt werden soll
  10. Hallo, hat Irgend jemand ein Tool oder Skript um WinNT Benutzerkonten (NT4 Domäne) zu exportieren, um sie dann in eine Win2k Domäne zu importieren ???? *naja oder ne WebAdresse oder Anbieter??? * Wäre Euch dankbar mfg Spirit
  11. und wo steht der DHCP Server??? auch im Standort A??? oder in Standort B???? Wenn in Standort B bekommen die Win2k Clients die richtige IP? Oder APIPA Adresse??? Funzt die Namensauflösung richtig an den Win2k Clients ?
  12. Mal dazu gesagt,.... XP-Antispy,..... dabei wird eingestellt das die Auslagerungsdatei gelöscht wird... je nach größe der Datei,...dauert dies ewig beim herunterfahren... beim hochfahren wird diese dann natürlich wieder erstellt,..was auch wiederum dauert.... Nachmal XPAntiSpy laufen lassen und den Haken beim "löschen der Auslagerungsdatei beim Herunterfahren" wieder herausnehmen.... mfg Spirit
  13. Hallo,.... was für ein Mainboard hast Du?? Was für ein Chipsatz ist darauf??? dies könnte durchaus ein Prob sein, wenn kein oder der falsche Treiber drauf ist. ggf einfach mal nen neuen Treiber spendieren....
  14. Lancom,... *grübel* ist die Firewall Funktion eingeschaltet?? Benutzt Ihr DHCP oder Feste IP-Adressen?
  15. Hallo, also als erstes Vorweg : Exchange 2k läuft nicht unter Win2k3 !!!!! Microsoft hat ein paar neue Features (oder auch Bugs) eingefügt und hat alle Protokolle den Standarts angepasst. Der IIS wird unter Win2k3 nicht mehr automatisch mitinstalliert. Exchange 2003 soll Juni/Juli auf den Markt kommen. Durch diese ganzen Änderungen benötigt man zwingend den neuen Exchange 2003. Bis dahin bleibt dir,... und allen anderen auch, nur die Möglichkeit Exchange 2000 weiterhin auf einem MS Server Win2000 einzusetzen, oder abwarten bis Exchange 2003 auf dem Markt ist. MFG Spirit
×
×
  • Create New...