Jump to content

webtec

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über webtec

  • Geburtstag 25.05.1947

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von webtec

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Unter dem Link kann ich das Buch nicht finden!?
  2. Also mehr als 35m Kabellänge ist da nichts. Aber ich habe mich nicht genau erklärt: Es geht vom Patchfeld weg zur Dose, muß also auflegen, deshalb wäre mir starres Kabel lieber. So wie Du das siehst gibt es da ja keine großen Unterschiede. Danke Dir!
  3. Hallo, muß Netzwerkkabel von Switch zu Dose, dann flexibel zum Client bzw. Access Point in Zwischendecke verlegen. Cat e5 ist schon klar, aber nehme ich starre oder flexible Adern? Ist eine Preisfrage und natürlich muß ich dann auch die entsprechenden Dosen dazu haben. Danke für Eure Hilfe.
  4. Bewährte und erprobte Software (Einsatz zur Zeit bei rund 100 Kunden) ist hier zu finden: http://www.prause-net.de und http://www.rudiklaes.de
  5. Dein Problem tritt auch in Verbindung mit PC-Anhywere auf ! Hatte das in Verbindung mit w2k-Server! Aber schon eine Weile her. Da müßte aber auch was bei microsoft stehen bzw. bei google!
  6. webtec

    Windows OEM Lizenz

    Ich muß nochmal nachhaken. Ich hab ordnungsgemäß mit einem PC eine XP Home-Lizenz (sicher OEM) erworben und darf nachdem ich diesem PC eine rechtmäßig erworbene XP-Prof. verpasst habe die OEM XP-Home auf einen anderen PC einsetzen? Also mit Orig.CD und natürlich Aufkleber als Lizenz-Nachweis. Das war mir so bisher nicht bewußt!
  7. webtec

    shgina.dll

    Hast du eventuell pcAnywhere installiert und danach dieses Prob gehabt?
  8. webtec

    Arcor vs 1&1

    ISDN Anschluß lasse ich bei der Telekom als Standard bestehen. Erst mal sehen wie das alles funktioniert und ob das auch stabil läuft.
  9. webtec

    Arcor vs 1&1

    Meine Umstellung am 19.04. hat insoweit geklappt, das kein Inet-Ausfall oder Unterbrechung zu spüren war. Nur die Umstellung von 1MBit auf 2MBit hat nicht so richtig funktioniert bzw. war die im Router nicht zu erkennen. Nach Anruf bei Telekom ist seit heute alles o.k. Sage das deshalb, weil ich noch nicht weiß, wie das bei Störungen dann gehandhabt wird. Hoffe das die Telekom für das DSL weiter mein Ansprechparner bei der Technik bleibt und nicht noch 1und1 dazwischengeschaltet wird.
  10. webtec

    Arcor vs 1&1

    Mit dem Schriftstücken dauert das meistens 14 tage. Per mail wie oben angegeben. Viel Erfolg !
  11. webtec

    Arcor vs 1&1

    Also hier mal meine Erfahrung zu 1&1: Am 17.03.2005 über einen profiseller als Wechsler bestellt, 4 Tage später DSL-Umstellung (von 1000 auf 2000) auf Termin 19.04. avisiert, Schreiben zu Hardware-Problemen Anfang April erhalten, trotzdem am 18.04. Hardware mit den Schreiben zu notwendigen Kennungen erhalten, 19.04. DSL-Umstellung von Telekom zu 1&1 gegen 9 Uhr erledigt. Also ich hatte kein Problem, und das ist nicht das erste was ich bei 1&1 bestellte.
  12. @ Wildi: Wir haben doch keine unterschiedliche Meinung Ich wollte aber keinen member wählen sondern ein Banner! Deshalb also alle Banner der member nummerieren und dann die Möglichkeit schaffen eine gewählte Nummer einzugeben. Aber ..., trotzdem aktzepiere ich, das dies jetzt natürlich für diese Abstimmung etwas zu spät ist ....
  13. jetzt ich mal..., Die vielen Vorschläge erschweren jetzt natürlich eine sachliche Auswahl. Mit den zur Auswahl stehenden bin ich nicht so recht glücklich, da meiner Meinung nach nicht nur nach Geschmack und Gefallen und Originalität zu werten ist sondern auch nach Einfachheit, Wiedererkennungswert, Sachlichkeit ... und so weiter. Z.B. der 3.Vorschlag von evil`s Zusammenstellung würde dem gut entsprechen. Eine Reihe von den zur Auswahl stehenden ist meiner Meinung nach einfach zu überladen. Grafisch sicher gut gemacht aber für ein Banner zuviel des Guten. Vielleicht gibt es noch ne Möglichkeit eine Parallelabstimmung zu machen. Nummeriert doch alle Vorschläge durch und lasst damit auch eigene Antworten der user zu, die könnten sicher dann für eine Ziffer entscheiden. (Ich weiß natürlich um die Einwände, Vorschläge machen ist die eine Seite aber machen muß es erst mal einer...) Ist als Nachdenke gedacht. Viel Erfolg für ein tolles Banner!
  14. @blub No Hat auch nicht geholfen, es kam nach Neustart die gleiche Fehlermeldung! Dank Dir trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...