Jump to content

ipv4

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ipv4

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ansonsten führt wohl kein Weg vorbei an einem password recovery: Cisco 860, Cisco 880, and Cisco 890 Series Integrated Services Routers Software Configuration Guide - Troubleshooting [Cisco 800 Series Routers] - Cisco Systems Grüße
  2. Ein Buch das sich auf alle Fälle lohnt ist das folgende hier: "IPSec VPN Design" von Vijay Bollapragada, Mohammed Khalid und Scott Wainner Grüße
  3. Hallo zusammen, ich steh vor der BSCI Prüfung und frag mich, ob ich doch die neue ROUTE Prüfung machen soll. Da ich diese eh erst im April vor habe, würde es von der Zeit her passen, da ja die neue ROUTE Prüfung wohl erst ab März verfügbar ist, soweit ich weiss. Vorteil aus meiner Sicht wäre der Wegfall von IS-IS, allerdings ist der IPV6 und der Simulations Anteil wohl höher im ROUTE. Hier in der "Cisco Cert Zone", im Blog von Wendell Odom hab ich einen interessanten Vergleich aus seiner Sicht zu dem BSCI und dem neuen ROUTE gelesen. Er ist sehr vorsichtig mit seiner Bewertung, tendiert aber eher dazu, dass der ROUTE etwas umfangreicher ist. Mich würde interessieren, ob von den Leuten, die bereits den BSCI hinter sich haben, dies ähnlich sehen. Ich weiss, der Vergleich hinkt etwas, da das Wissen über den ROUTE eh nur Theorie ist, weil dieser noch nicht verfügbar ist. Aber wenigstens aus der einen Erfahrung zu dem BSCI kann man vielleicht in etwa einschätzen, ob der ROUTE sich schwerer "anhört". The New ROUTE exam: More Difficult than the Old BSCI? | NetworkWorld.com Community Grüße
  4. Also ich habe eben auf der Cisco Website Cisco Systems - Redirect to nur meine persönlichen Daten (Name, Adresse) überprüfen können und hab das bestätigt. Und dann kam nur eine Meldung, dass mein "CCNA-Kit" mir zugeschickt wird. Es gibt keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen, ob elektronisch oder Papier, etc.
  5. Interessant! Ich hatte EXAKT diese beiden Simulationen letzten Freitag (als ich bestanden habe :D ): CCNA Actual Exam Questions: CCNA Router Simulator Question - ACL SIM CCNA Actual Exam Questions: CCNA Router Simulator Question - VTP SIM Die ACL Simulation kam gleich als erste Frage dran. Witzigerweise hatte ich genau diese Situation vorher in meinem LAB nachgestellt. Die Simulation mit den Switchen war auch nicht ohne. Wenn man nicht so oft auf Switchen unterwegs ist, ist das ein echter Brocken. Aber letztendlich auch zu schaffen. @jon Danke übrigens für den link.
  6. Hallo zusammen, in einigen Beiträgen gibt es unterschiedliche Meinungen zu den offiziellen Ciscopress Büchern für die Vorbereitung zum CCNP. Laut Ciscopress würd ich jetzt zum Thema BSCI die "Exam Certification Guide" Reihe nehmen, da ich hier die meiste Erfahrung habe und zum Thema BCMSN die "Self-Study Guides", da dieses Thema für mich eher theoretischer Natur ist. Oder wie versteht ihr das? Kann mir jemand (s)eine Meinung dazu mitteilen? Danke+Gruß
  7. ipv4

    neuer CCNA

    Dankeschön. Und das mit Zeit versteh ich so, dass ab dem Zeitpunkt der ersten bestandenen CCNP Prüfung, die 3-Jahres-Zeituhr tickt? Danke für den Hinweis.
  8. ipv4

    neuer CCNA

    Heute morgen habe ich die 640-801 Prüfung bestanden. :D Glücklicherweise noch rechtzeitig, wenn ich mir die Exam Topics für den neuen CCNA 640-802 anschaue, welcher ab dem 15.08. dann aktuell ist. Jetzt hab ich erstmal drei Jahre Zeit für den CCNP. :cool:
  9. Ich bereite mich auch grad auf die CCNA Prüfung vor und ich hab gelesen, dass Cisco beim CCNA Test "ip subnet-zero" ignoriert. Stimmt das?
  10. Cisco selber bietet leider keineLösung für WinCE Geräte. Allerdings wird auf der Cisco Seite MovianVPN "empfohlen". http://www.cisco.com/warp/public/707/cmatrix.shtml Das ist aber wohl kostenpflichtig. http://www.certicom.com/index.php?action=product,mvpn Getestet hab ich es leider noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...