Jump to content

yoko

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über yoko

  • Geburtstag 25.03.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von yoko

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi du könntest versuchen den "Bin Laden"- Dienst neu zu starten! (BINL-Service) :) ;) Könnte helfen!
  2. yoko

    Numlock

    Hi! Dieses VBS geht auch! set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.SendKeys "{NUMLOCK}"
  3. Hallo! Hast du schon mal das Ereignisprotokoll überprüft?
  4. Hi! Es gibt bei den Kennwortrichtlinien einen Punkt wo Kennwörter nur einmal in 24 Stunden geändert werden dürfen oder je nach dem welche Zeitangabe eingestellt ist. Weiß aber momentan nicht wie das Setting genau heißt muss erst mal schauen! Auf jeden Fall kommt dann genau diese Meldung!
  5. yoko

    16.11

    Also ich finde wenn man das ganze objektiv betrachtet war dieses Spiel doch eigentlich nur reiner Alltag!! War doch ganz klar das die Medien dieses internationale Spiel so hochschaukeln. Wenn wir ehrlich sind haben wir das in jeder Bundesliga so wo Derbys stattfinden! Da ich von Österreich bin kann ich nur ein Beispiel der zwei letzten Spiele der Wiener Vereine bringe. Oder Italien da gehts doch teilweie ein wenig ärger zu. Und in Deutschland wird es auch nicht anders sein. Dieses Match war halt international!!
  6. Hi! Hat der Server das Computerkonto angelegt? Hatte mal so einen Fehler. Willkommen.... aber kein Computerkonto vorhanden!!
  7. Hi! Wie wäre es mit OWA? Outlook Web Access! Einfachste Methode! Die Anwender brauchen einfach Internet und greifen über den Explorer auf die Mailbox zu. Die Oberfläche ist beim Exchange 2003 wirklich super und mann kann auch fast alles machen!
  8. Glaube nicht das die Clients schon angefangen haben zu installieren! Kein Eventvwr-Eintrag und das SP 2 läuft manuel ohne Probleme. Das erste SP2 was freigegeben wurde hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Da war das selbe Problem bei allen Clients. Später kam dann die neue Version die dann bei mir eben nur teilweise funktioniert. Gibt es überhaupt eine silent-setup Methode für das SP2? Grübel nämlich momentan über eine alternative Installationsmethode aber irgenwie habe ich da noch keine gefunden!
  9. Habe folgendes Problem und noch keine Beiträge dazu gefunden! Ca. 50 Clients sind betroffen bei denen das Update nicht installiert wird. Am WSUS-Server steht nur update nicht erforderlich. Der Server funktioniert fehlerfrei da auf ca. nochmal 50 Clients das Update funktioniert hat. Die Clients schauen von der Software eigentlich alle gleich aus XP SP 2, Office 2003 Sp1 und div. Anwendunssoftware! Kennt wer dieses Problem?? Würde ungern das SP2 auf eine andere Art und Weise ausrollen!
×
×
  • Neu erstellen...