Jump to content

-1001-

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -1001-

  1. .. war doch früher so, wenn man versuchte nen WInME PC mit Win2000 Shares zu Connecten... (ging mit net use immer am besten...)
  2. also eine ISDN Flatrate gibts nur bei SkyDSL, dafür entfällt dann aber die Volumen-Flat für die Schüssel. wie gesagt : sobald es losgehen "würde" - ist auch eine ISDN Flatrate vorhanden... Danke für den Link zu Broadnet, ich werd das mit dem SDSL Angebot mal abklären ThX
  3. ja ich frag mich auch stets, wo dir +6.500 dbi antennen bleiben :D
  4. ... es geht dabei um die Rechnungen der 3 Haushalt, welche monatlich derzeit ! ca 300 - 370 euro betragen - betrag MUSS halbiert werden können, auch wenn einmalige Anschaffungskosten darüber lägen... tHX
  5. -1001-

    Letzter macht das Licht aus

    willst damit ernsthaft mit Pringles konkurrieren ?!? :D :p
  6. -1001-

    Letzter macht das Licht aus

    *g und wie lautet dann der Befehl zum "Herunterfahren" des Lichts ?
  7. also ich bin ja recht neu, aber MEINE Erfahrungen : PRO - DSL Service IMMER erreichbar - Leistungen OK-Stabil und schnell-, abgesehen vom Preis CONTRA - für meinen DSL Anschluss musste ich - kein scherz - 17 MAL !! Anrufen, bis endlich einer kam. - ich bekam - auch kein scherz - danach 3 x Rechnung über NEUBEAUFTRAGUNG eines DSL Anschlusses - ich bezahl für dsl light denselben Preis wie andere fürs normale DSL 1000 Fazit für mich persönlich : - bisherige Probleme konnten die Telekomiker meist lösen, wenn auch mit ABARTIGEN Aufwänden & Zuständen. Insofern OK. Wenn sie einfach mal die Preise weiter drosseln, wird aus dem Unternehmen evtl. wieder was.... ThX 1001
  8. -1001-

    Letzter macht das Licht aus

    wann kommt denn der letzte ?!?
  9. ... ich wuerd erst mal auf Factory Defaults setzten und Schritt für Schritt neu konfigurieren, die ISDN Leitung schein ja eh nur für BACKUPS zu sein ? http://www.bintec.de/de/prod/pdf/ds/DS_p_X1200-II_de.pdf wenn möglich, DEAKTIVIER doch mal die komplette ISDN Funktionalität im Router.. evtl. hilfts... viel erfolg !! :cool:
  10. Hallo und vielen Dank, dass ihr mich lest ;) Also ich habe euch erfahrenen Netz Gurus ne richtig derbe Aufgabe : ich muss in 2 Wochen 1 Haus vernetzen - 3 Stockwerke - 1 Kellerraum 4 PCS also. - es wird im Haus wirklich KAUM etwas downgeloadet - nur chatten, surfen und emails. - eine ISDN Flatrate ist vorhanden, es wird das "SKYDSL M" Paket verwendet (Volumen bis 3GB) nun geht es leider wirklich NUR über SkyDSL - denn : - SDSL damned expensive (188 eur aufwärts) - ADSL nicht verfügbar (in 5 Jahren mal...) - ISDN & Analog Flatrates gibbet nimmer *heuuul - Kabelanschluss liegt dort nicht (evtl in 2 Jahren..) meine Aufstellung für euch ist grafisch einzusehen unter : http://www.helbig-design.de/mcse/index.htm Meine Fragen über die "EINFACHSTE" Lösung (W2k3 Server und Linux vorhanden) : - Welches Betriebssystem sollte auf Gateway (Ich Frage das bzgl. RAS und Routing Funktionalitäten...) ? - Ist diese Lösung vom Prinzip her ideal für ein solches Netz oder würde jemand was anderes vorschlagen ? - Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Netzaufbau (SkyDSL mit mehreren PCS..) ? Ich dank euch allen im Voraus ! |1001|
×
×
  • Neu erstellen...