Jump to content

Heisenberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heisenberg

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Wenn CMAILEX de deine Webseite ist solltest du da mal (abgesehen von dem Problem mit den Spammern) mal ein Impressum einbauen. Ist schon weit vielen Jahren Pflicht...
  2. Was war denn damals genau das Problem und wie hast du es behoben?
  3. Das hier was ja genau das gleiche Problem würde ich sagen: http://www.mcseboard.de/topic/203829-kunde-bekommt-seit-gestern-ca-17-uhr-keine-emails-mehr-aus-dem-ausland-t%C3%BCrkei-italien/page-1 Wie hast du das denn da gelöst gehabt? Das sollte doch auch dieses Mal funktionieren.
  4. Das hier was ja genau das gleiche Problem würde ich sagen: http://www.mcseboard.de/topic/203829-kunde-bekommt-seit-gestern-ca-17-uhr-keine-emails-mehr-aus-dem-ausland-t%C3%BCrkei-italien/page-1 Wie hast du das denn da gelöst gehabt? Das sollte doch auch dieses Mal funktionieren.
  5. Vielleicht kannst du es ja auch so bekommen: http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade?OCID=win10_null_vanity_win10upgrade
  6. Ist das nicht unfassbar? http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-21-kaspersky-lab-entdeckt-den-todesstern-unter-den-spionageprogrammen/
  7. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum die Sprachpakete für das .NET Framework 4.5.2 als wichtige Updates über das Microsoft Update angeboten werden und nicht als optionale wie die Sprachpakete für das Betriebssystem? Danke
  8. Wenn du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ImmersiveShell einen 32Bit DWORD-Wert mit dem Namen "UseWin32TrayClockExperience" und einem Wert "0" erstellst wird die Detailansicht für Uhr und Kalander aktiviert.
  9. Der Starbildschirm der mit Windows 8 eingeführt wurde ist in Windows 10 bisher ja weg und durch das neue Startmenü ersetzt worden. Wer will kann ihn aber wieder aktivieren. Dazu muss man in der registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced einen neuen 32 bit DWORD-Wert mit dem Namen "EnableXamlStartMenu" und dem Wert "0" erstellen. Dann neu starten und mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste gehen. und in den Eigenschaften des Startmenü wieder einstellen.
  10. In diesem Fall ist der Supporter (magicpeter) das schwächste Glied in der Kette. Wenn du als Kunde so jemandem vertraust bist du verkauft und verloren. Wie soll dir jemand sagen wie du deine Umgebung sicher bekommst, der noch nicht einmal ansatzweise verstanden hat wie IT funktioniert und darüber hinaus auch noch massiv beratungsresistent ist?
  11. Warum ignorierst du mich? Bin ich es nicht wert Antwort von dir zu bekommen. So ein Forum lebt doch davon dass Profis wie du Anfängern wie mir Antworten...
  12. Heisenberg

    Veeam Backup

    Hast du hier http://www.mcseboard.de/topic/201561-starwind-virtual-san-welche-erfahrungen-habt-ihr-mit-produkt/?p=1254352 nicht geschrieben dass du keine zeit zum testen hast? Und dann hast du gleich ein ganzes Testlab...? Wie passt das zusammen und warum testest du nicht mal das StarWind Produkt in deinem testlab, wenn du schon den Aufwand betreibst ein testlab zu betreiben...?
  13. Wenn du dir dafür keine zeit nehmen kannst ist es wohl nicht so wichtig... Was machst du denn den ganzen Tag so? Nur um einen ersten Eindruck zubekommen. Kein großer Vergleich nur ein paar Zahlen aus deiner Praxis. Da bin ich schon mal gespannt drauf... Hast du hier im Forum schon mal etwas ähnliches geschrieben, wo du hilfreich deine Testergebnisse zur Verfügung gestellt hast?
  14. Warum hast du das Produkt noch nicht selbst getestet und stellst uns deine Ergebnisse zur Verfügung?
  15. Dein Problem ist doch dass du gar keine Meinung hast die jemand verurteilen kann, weil du eben KEINE Meinung hast. Du stellst immer nur die gleichen Fragen, Wenn jemand dagegen argumentierst sagst du wahlweise "Daran habe ich auch schon gedacht", oder "Das hast du recht" aber nicht mehr. Die echten Meinung kommen von den experten hier (zu denen du sicher nicht gehörst!) Wer wie du keine Meinung hat kann auch keine Diskussion beleben. Du hast weder Argumente, noch gehst du wirklich inhaltlich auf etwas ein. Alles was von dir kommt sind reingeworfene Produktspezifikationen und die Erwartung dass sie dir irgendjemand erklärt und dir sagt was du damit machen sollst. Fang an selbst zu denken. Was du machst ist eine Schande für die ganze IT und ich hoffe dass deine "Kunden" rechtzeitig merken welchem Blender sie da aufgesessen sind, bevor es zu spät ist!
×
×
  • Neu erstellen...