Jump to content

Rebell

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rebell

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hab mal ein bisschen recherchiert. Es soll wohl ein Tool von MS geben das es ermöglicht e-mails in verschiedene PST's leitet. Jedoch muss man um die E-Mails zu lesen jedesmal die PST separat auswählen. Ist aber trotzdem keine wirklich schöne Lösung ... würde es nach wie vor über filter-Regeln machen.
  2. Bei Adarware kommts aber auf die version an ob er mitscannt oder nich....
  3. kein thema ... aber schön zu wissen das ich mit meiner Lösung nicht alleine bin ;)
  4. das is schon klar ... und wie dann die mails der verschiedenen Accounts in die verschiedenen PST's?
  5. Kann ich nicht bestätigen ... hatte bisher 2 Asrock Boards und nie Probleme ... nur ma angemerkt ;)
  6. ACPI Unterstützung an deinem Board an? Ansonsten tippe ich einfach mal auf die altbekannten Probleme beim Hardwarewechsel und XP als BS ... lass mal ne rep inst drüberlaufen..... Denke du hast kein sysprep verwendet damit dein oc nach einbau des neuen board nochma ne saubere komplett HW erkennung mach oder?
  7. Rebell

    PC Umzug

    auf dem alten Pc funktioniert das doch oder nich? sysprep laufen lassen, image machen und dann zurückspielen ...
  8. Wenn du Faxen willst musste ja irgendwo ne Tel Nr eintragen .. haste da ma probiert ob das mit den 0,, ... geht?
  9. Rebell

    PC Umzug

    ohne sysprep versucht oder?
  10. welches Ghost war denn beim PC dabei?
  11. *plonk* schade eigentlich das so Wesensschwache Menschen wie du eggpi das Posten in sonem Forum immer wieder stören. Scheinst es zu brauchen. Mfg
  12. Rebell

    PC Umzug

    Sysprep macht ja effektiv nix anderes als ne rep .. bzw. neuinitialisieren der Hardware
  13. wenn du das meinst ... ;) du bist der beste :D
  14. les nochma n bisschen am Anfang des Threads was IMHO heisst das es nicht nur um 98 geht
×
×
  • Neu erstellen...