Jump to content

P@ssw0rd

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von P@ssw0rd

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, möchte gerne mitmachen, weiß allerdings nicht welche Vorraussetzungen erwünscht sind, habe letzte Jahr meine Prüfung abgelegt für 70-290 und 70-270, bereite mich momentan auf die 70-291 vor. Da ich nicht jeden Tag hier bin gebe ich kurz mal meine Mailadresse: Pedone@gmx.de
  2. Hallo, habe ein Problem mit Routing, habe zwei Windows 2003 Server installiert über VM Ware, der eine PC ist als DC installiert der andere Mitgliedserver, auf den DC sind zwei Netzwerkkarten, IP 192.168.0.x Sub 255.255.255.0 (Internet) die andere 172.16.0.x Sub 255.240.0.0. IP Routing ist installiert, zusätzlich DHCP und DNS. Das Routing ist aber von Mitgliedserver nicht möglich! Wie sollte jetzt die einzelnen Konsolen konfiguriert werden??
  3. Hi, erstmal Glückwunsch, obwohl bei den Ergebnis keine zweifel daran hattest die Prüfung zu bestehen, ich habe am Freitag meine Prüfung erfolgreich abgelegt, allerdings waren nur 50 Fragen dabei und keine zu SP2! Hatte die Prüfung auf Deutsch und über Promitec! Punkte 854!
  4. Danke! Das wollt ich doch nur wissen! :)
  5. Hätte doch gerne das meine Fragen hier beantwortet werden, von denen die vor kurzen die Prüfung gemacht haben!
  6. Hallo Mitglieder, mache demnächst meine Prüfung zu 70-270 MCP, meine Frage: 1. Wieviele Fragen kommen in Schnitt vor? 2. Wieviel Zeit habe ich? 3. Sind schon Simulationen eingbaut? 4. Mit wieviel Prozent bestehe ich die Prüfung?
  7. Wenn Du mit Schattenkopie arbeitest, kannst Du den Ordner in den die Datei vorhanden war benutzen um die gelöschte Datei wieder herzustellen.
  8. Mit den Profilen verhalt es sich wie folgt, bei der Anmeldung wird das Serverprofile ins Lokale Profile sychronisiert und abgeglichen, bei einen verbindlichen Profile wird das Servergespeicherte Profile nicht überschrieben und somit wird dieser bei der nächsten Anmeldung geladen und das lokale Profile überschrieben.
  9. Die Datei wird bei der nächsten Anmeldung nicht mehr zur Verfügung stehen, da diese nicht in Ordner Desktop auf den Serverprofile gespeichert wird.
  10. DHCP wird in der 70-290 nicht behandelt, DNS nur oberflächlich.
  11. Ich habe meine Prüfung am 4.2.05 mit 739 Punkten geschafft, auch ich hatte 45 Fragen, mit den von dir genannten Themen.
  12. Habe letzten freitag meine Prüfung 70-290 mit 739 Punkten bestanden! Nun folgt die 70-270 oder 70-291 mal schauen.
  13. Hi, ich habe am kommenden Freitag meine erste MS Prüfung (70-290). Habe mir das Buch gekauft von MS Press 70-290 und eine einwöchige Prüfungsvorbereitung an der VHS. Ich fühle mich eigentlich Fit, bin aber durch die hier gestellten Beiträge nicht mehr sicher, ob die Prüfung für mich einfach verläuft, daher meine bitte an die, die bereits die Prüfung bestanden haben, welche Themen sollte ich noch einmal durchgehen, wo liegen die Schwerpunkte, sollte ich noch andere Quellen für die Vorbereitung in Angriff nehmen z.B. Lektüre im Internet.
×
×
  • Neu erstellen...