Jump to content

Berner

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Berner

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bei mir kann ich plötzlich auf dem SBS2003 SP1 keine Updates mehr fahren... Bekomme einen 0x.... Fehler! Downladen geht, aber bei der Installation bricht er ab. Nun bei allen Updates, nicht nur beim SP2! Was soll das?
  2. Hallo zusammen Habe versch. Aktien. Leider finde ich nicht alle. Bspw. CH-Aktien sind viele nicht drin. Kann man die irgendwie trotzdem verlinken? Viele die in SWISSQUOTE, SWITZERLAND'S LEADING ONLINE BROKER sind, werden nicht gefunden... Any tricks? Danke.
  3. Danke für die Antworten. Aber was haltet ihr generell von OneCare? In den Tests schneidets ja miserabel ab... Mein positiver Gedanke ist einfach, dass es sich direkt in Vista integriert und so sicher am wenigsten Ressourcen frisst... Alternativen sind klar: Kaspersky und G-Data...
  4. nachdem nun vista schon eine weile gelauncht ist und diversen orten produktiv ist, interessiert mich wie ihr euch nun schützt? OneCare? was haltet ihr eigentlich davon so wie es jetzt daherkommt? gruss berner
  5. Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit Signaturen automatisch (Quelle: AD) zu erstellen und dem Postfach anzuhängen? Oder braucht es da zusätzliche Software? Besten Dank für eure Antwort. Gruss Berner
  6. Hallo zusammen Habe Vista Ultimate (32-bit) und nutze OneCare. Bin eigentlich so weit zufrieden.... Nur diese elende Warterei bei der Wartung. Habt ihr das auch? Kann man diese Wartung nirgends konfigurieren? (ausser Tag, etc.) Bei mir lief der Rechner durch die Nacht. Am anderen Mittag war er immer noch nicht durch mit seinen 1000 Checks. Das muss doch möglich sein bspw. die gewissen Partitionen auszuschliessen oder den Virencheck bei der Wartung zu deaktiveren... Sehr mühsam! Ebenfalls finde ich es schleierhaft, dass nun die Defragmentierung ewig dauert. x-mal länger als bei XP und zusätzlich sieht man nicht mal mehr den Fortschritt! Who can help me? Danke und Gruss, Berner
  7. danke für deine antwort. ich möchte es eben so nutzen wie ich beschrieben habe... gibts so keinen weg?
  8. Hallo zusammen Habe zu Hause Outlook mit ein paar POP3-Accounts, inkl. Kalender, Kontakten und Aufgaben. Diese synchronisiere ich mit meinem Nokia-Handy. Im Büro habe ich noch Exchange. Nun möchte ich nur EINEN Kalender haben. Wie stelle ich das am besten an. Ansonsten ist das Synchronisieren, etc. ziemlich mühsam (Duplikate, Geänderte Termine, etc.) wenn ich beides lokal synchronisiere. Das Exchangekonto habe ich auch zu Testzwecken zu Hause eingerichtet (RPC over https), leider habe ich dann das ganze Postfach und immer noch 2 Kalender.... Wie macht ihr das mit zwei Outlooks? Gruss Berner
  9. Hallo Gibts einen Trick damit man Live Messenger und Office Communicator 2005 miteinander nutzen kann. Die Kommunikation klappt nicht...?`! Danke
  10. Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit den Messenger zu nutzen auch wenn man kein Hotmail oder Yahoo Konto besitzt? Wie kann man seinen Account verwalten - bspw. von Hotmailadresse auf anderen Provider (Bluewin, Hispeed, GMX, etc.)? Besten Dank für die Antworten. Gruss aus Bern
  11. Hallo zusammen Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal??? Abgesichert, etc. genau dasselbe!! Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos... Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder?? Bin seeeeehr dankbar für Tips. HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro
  12. Hallo zusammen Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal??? Abgesichert, etc. genau dasselbe!! Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos... Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder?? Bin seeeeehr dankbar für Tips. HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro
  13. danke. dort kann ich aber immer nur den parallelanschluss wählen??¨!!
×
×
  • Neu erstellen...