Jump to content

Chris_360

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. naja is ne motion eye kamera, die schon im notebook integriert ist und da müsste auch das micro mit dranhängen wenn ich mich nicht irre? darum werd ich den treiber für die cam brauchen und der standard fürs micro wird mir nix nützen
  2. Hallo ich besitze ein Sony Vaio VGN-FE31M Notebook und kann für 2-3 Geräte leider keine Vista Treiber finden (Micro, Cam, CardReader) hat jemand das gleiche Problem? oder wo kann ich diese Treiber noch finden? auf der Sony Seite sieht es leider schlecht aus
  3. Gibt es denn dann eine Möglichkeit dies zu umgehen oder den Kernel-Mode-Treiber auszutauschen?
  4. was spricht gegen 64 bit? auf einem 64bit datenbus laufen 32bit programme, nutzen nur nicht die volle bandbreite und nun wirds bei der installation angebrochen weil das programm nicht 64 bit ist hab 2 gb aber das spielt ja auch keine rolle taugt der auch was? das is dann Geschmackssache aber Antivir ist ja nicht das einzige Programm.. dann geht es weiter über ZoneAlarm, TuneUP und andere die nicht auf 64 bit laufen
  5. Hey ich verwende die Viste Home Premium 64Bit.. warum ist es nicht möglich AntiVir, das es zur zeit nur als 32Bit Variante gibt auf meinem System zu installieren? aus technischer Sicht müssen 32Bit Programme auf einem 64 Bit System laufen. Ich habe mir Vista mit 64Bit gekauft, da es viele Vorteile gegenüber 32 Bit hat und nun stell ich fest das sämtliche Programme nicht laufen weil sie in einer reinen 64 Bit Version noch nicht erhältlich sind. :mad: ist doch zum ****en sowas :mad:
  6. hey ich bekomme in letzter zeit wenn ich icq starten will eine c++ runtime error fehlermeldung.. weiß jemand an was das liegen kann? neuinstallation hat auch nicht geholfen
  7. ja muss ich mal ausprobieren.. @dr melzer: weißt du wie das tool heißt? vllt kann ich damit ja auch schon was anfangen
  8. haben eine lösch und verschlüsselungsfunktion für usb sticks da ich jedoch nicht weiß wie sicher diese ist bzw wie der stick formatiert ist muss ich wissen wie die bits vorher und nachher ausgerichtet sind
  9. gibt es eine möglichkeit daten auf einem usb stick bitweise auszulesen? vielleicht mit einem tool? muss wissen welche bits vor und nach dem löschen gleich bzw verschieden sind.. kennst jemand eine möglichkeit?
  10. jaja was denn so für mpegs? *ggg* einzeln wirds nicht gehn aber kannst die zuletzt verwendeten dateien ganz ausblenden
  11. Hey nutzt ihr P2P Clients? wenn ja welche und warum
  12. ich habe auch die home premium in dieser version gibt es diese Funktion leider nicht.. weiß auch nicht ob man das admin konto anders aktivieren kann
  13. Hey ich besitze Vista home Premium 64 bit wenn ich nun einige Programme (zb zonaalarm, avg,..) installieren möchte, heißt es nur ich kann diese Version nicht auf einem 64 bit System installieren. Eine 64 Bit Version der Programme such ich auch vergebens. 64 bit bedeutet doch das ich nen Datenbus hab der 64 bit breit is, wenn ich Software verwende die nur 32 bit nutzt, bleiben die restlichen 32 bit einfach unberührt. deshalb müsste doch 32bit software auf einem 64bit system laufen! Andersrum nicht das is klar! oder lieg ich da falsch, bzw gibt es keine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren?
  14. ja das hab ich versucht aber wie kann ich mich als admin anmelden? wenn der anmeldebildschrim erscheint steht gleich der benutzer dran, den ich nicht ändern kann kann nur das passwort eingeben
  15. ja und wie kann ich ihm welche zuweisen? is der einzige benutzer auf dem pc und der sollte auch admin rechte haben
×
×
  • Neu erstellen...