Jump to content

pierrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pierrot

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Warum ich dieses Adminkonto brauche - ganz einfach, weil ich nicht die rechte habe irgend etwas zu löschen oder zu installieren! Wäre jedoch froh, wenn mir jemand den Weg aufzeigen kann mit einem neuen Konto der sämtliche Rechte hat. Besten Dank im voraus. Gruss Pierrot
  2. Start - Systemsteuerung - Verwaltung - rechts Computerverwaltung - links lokale Benutzer... - Benutzer - rechts Administrator Doppelklick - Häckchen bei "Konto ist deaktiviert" raus. Leider fehlt das bei mir! Bei Computerverwaltung steht nichts von Lokalen Benutzer!
  3. Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem betreffend der Aktivierung des Adminkontos. Habe so einiges gelesen wie ich das Adminkonto aktivieren kann. Nur ist bei meinem Pc leider der Ordner nicht vorhanden, wo ich das Adminkonto aktivieren kann. Systemsteuerung-Computerverwaltung- Lokale Benutzer und Gruppen-Benutzer-Administrator. Bei mir fehlt in der Computerverwaltung eben dieser Ordner!! Trotz Neuinstallation ist dieser ordner nicht vorhanden. Habe Vista Home Premium. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...