Jump to content

Schnuufer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Schnuufer

  • Geburtstag 18.06.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Schnuufer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry Leute habe das Problem selber gelöst. Es gab ein Problem im Netzwerk mit meinem PC darum wurde mir der Drucker nicht angezeigt..
  2. Hallo zusammen.. Ich habe ein Problem mit unserem Drucker der an einer Domäne angeschlossen ist. Meine Arbeitskollegen haben alle die Verbindung zum Drucker doch bei meiner Workstation funktionert das irgendwie nicht ! Wen ich den Drucker suchen will wird eine Fehlermeldung ausgegeben er konnte den Drucker nicht finden. Netzwerkname und IP des Druckers sind vorhanden und sind i.O Vielen Dank für die Hilfe Gruss
  3. Schnuufer

    Frontpage

    ou sorry =) hehe dann halt ein tipp für dich ;) Kauf es dir, loooos :D darum ist es auch nicht möglich wegen dem Code jetzt begreif ichs langsam.. Dan wohl mal heute abend so einen Teil vom Code hier posten..habe sicher noch Zeit dies kurz anzuschauen Gruss
  4. Schnuufer

    Frontpage

    ach so jetzt ;) poste mal die genau Fehlermeldung hier rein. und versuche den Code zu kopieren und auch hier zu posten. Noch ein guter Rat neben bei..Frage mal dein Chef ob ihr nicht lieber Macromedia Dreamweaver einsetzten wollt :D
  5. hallo brainstocker soweit ich weiss mach hast du keine Nachteile solange die Dateien so klein bleiben.. hier noch ein link zu erklärung von NTFS
  6. Schnuufer

    Frontpage

    mit welchem Syntax speicherst du die Datei auf den Server ? und welche sprache wendest du an ? könnte sein das wir das gleiche Problem auch schon mal hatten
  7. Schnuufer

    Frontpage

    Ja kein Problem mit dem Code.. Sehr wahrscheinlich hast du keine Berechtigung in diesem Verzeichniss eine Datei abzuspeichern.. Wo wird die Datei gespeichert ?lokal oder auf dem Server ? Gruss
  8. Schnuufer

    Frontpage

    Kannste mal den Code hier posten..Also den Code vom Formular..thx Gruss
  9. Dann probiers mal mit dem Script.. ;) und wen das nicht funkt dann mach dem Chef den Vorschlag er soll es selber lösen :p Gruss
  10. hallo paul ;) das ist ganz einfach. Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->für alle Ornder übernehmen Bevor du aber dies tust must du die Ansicht schon auf "Details" einstellen. Dies sollte ja kein Problem sein... :) Gruss
  11. Google oder SQL Tutorial (Englisch) dies sollte reichen ;)
  12. ist der Treiber für die Soundkarte installiert ? schaue mal beim Gerätemanager nach ob die Hardware erkannt wurde(rechts klick auf Arbeitsplatz-->verwalten-->Gerätemanager)
  13. Schnuufer

    Outlook Kalender

    Danke hat super geklappt ! Einen schönen gemütlichen Tag wünsche ich
  14. Hallo CoolAce Unter Systemsteuerung--> Sounds und Audiogeräte-->Sounds kannst du die verschiedenen Audio Datei für verschiedene Ereignisse konfigurieren. Hoffe das Hilft.. Gruss
  15. Schnuufer

    Outlook Kalender

    Hallo zusammen.. Ich habe folgendes Problem: Da ich einen neuen PC aufgesetzt habe wollte ich die Termine vom meinem Outlook 2000 in Outlook 2003 exportieren. Habe dies unter Datei Importieren/Exportieren gemacht und habe das .CSV File in Outlook 2003 importiert. Jetzt ist nur das Problem das es genau einen Termin importiert und der rest wird nicht übernommen. Hatt vielleicht jemand einen Tipp wie ich das ändern kann ? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...