Jump to content

sona

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von sona

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sona

    restore database

    hallo hat jemand ein Vorschlag , wie ich einen DB aus der CD (abc.bak) auf dem SQL Server wiederherstellen kann??
  2. sona

    restore database

    nochmal in C befindet sich ein Oder Backup, dort ist eine gesicherte Datenbank abc45.bak in EinterPrise Manager habe ich eine Datenbank erstellt, namens Abc und auf Abc, rechte Maustaste und restore DB an der Stelle first backup to restore ist leer. deswegen macht er die Wiederherstellung nicht! ein Vorschlag vielleicht
  3. sona

    restore database

    nein :) ich habe versucht DB aud der CD auf Festplatte zu kopieren und beim restore habe ich den Pfad eingeben
  4. sona

    restore database

    was ich auf der cd habe hat nichts mit Northwind oder pub Datenbankem zu tun´ wie kann ich die wiederherstellen auf meienm HOmePc , weil dass ist ein Test DB von Firma, um zu testen.
  5. sona

    restore database

    hallo ich möchte folgendes versuchen, aber es funkioniert nicht. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich. ich habe eine Datenbank auf der CD, was ich gesichert habe es heisst abc.bak ich möchte es wiederherstellen. Was habe ich gemacht: Sql Server Enter -------- Unter Databases eine neue Datenbank erstellt , heisst abc so versuche ich db wiederherzustellen. aber bekomme Fehlermeldung " attemp to overwrite a existing database" warum geht es nicht`??? need help
  6. sona

    asp forum

    kennt jemand einen guten ASP forum ???? vielen dank
  7. mmm ich habe versucht mein web mail adresse zu einstellen. das geht problem los. also muss doch irgendwas mit dem yahoo einstellung falsch sein oder????
  8. super!! das wäre toll, bloß ich wohne in oberhausen!!! was machen wir ????
  9. ich habe richtieg daten eingegeben beim weitere Einstellung --> Postausgang server --> hacken gesetzt und gleiche Einstellung wie popeingang server verwenden angeklickt- Fehlermeldung: Geben Netzwerkkennwort für smtp.mail.yahoo.de ein
  10. ya aber fehler mail.pop.yahoo.de beim empfangen fehlgeschlagen
  11. genau, ich muss Verwalten, erstellen von Datenbank, Backup Restore, Abfragen , alles Wichtige zum Sql Server Ich muss in der Lage sein es zu verstehen und zu erzählen. Ich muss ein Projekt damit machen und es den Prof vorstellen. Nun habe ich diesen Projekt ausgesucht, damit ich es endlich lernen kann. Mit Büchern komme ich nicht weiter Ich brauche jemand der mir die Wichtigesten Sachen erklären, Bitte bitte ich bin bereit zu bezahlen , für die Zeit Hilft mir
  12. also ich sona2005@yahoo.com mail.pop.yahoo.de mail.smtp.yahoo.de habe ich eingeben weist auch nicht jedes mal fragt er mich netzwerk kennwort eingeben
  13. Hallo Bin aus NRW. Brauche Hilfe beim SQL server 2000. Hätte jemand Zeit und Lust mir an Hand beispielen zu erklären, wie ich es nutzen kann. Bin auch bereit zu zahlen!! Ist mir sehr wichtig für ein Projekt würde totall dankbar , wenn ihr mir helfen könnt. Oder ein Tipp wo ich es lernen kann Hab auf euch geschätzt und hoffe ihr habt ein Vorschlag für mich vielen vielen Dank im voraus
  14. Hallo Ich habe Office 2003 installiert, um den Outlook zu benutzen. Hat er auch gamacht, bloß wenn ich ein Konto einrichte für yahoo Mail fragt er mich andauern nach Nerzwerkkennwort gefragt!!! was ist damit gemeint??warum klappt es bei mir nicht. wäre sehr froh auf eure Vorschläge danke
×
×
  • Neu erstellen...