Jump to content

XtraPaule

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hi, vor ein paar Tagen musste ich Win XP neu installieren. Seither versuche ich, eine Einstellung wiederherzustellen, die folgendes Problem löst: Wenn ich in Photoshop oder Premiere eine Bilddatei öffnen will, zeigt mir der Dialog Miniaturbilder der Dateien im betreffenden Ordner. Um einen Überblick (Liste der Dateien mit Datum, Dateigröße usw.) zu bekommen, muss ich also jedesmal umschalten auf "Details". Nach ziemlichem Herumstöpseln habe ich bei der vorhergehenden Installation eine Einstellung (bei den Ordnereigenschaften: Rechtsklick im Explorer auf das Ordnersymbol>Anpassen) gefunden, mit der sich die depperten Minibildchen abstellen ließen. Komischerweise funktioniert das jetzt nicht mehr. Bei den Gruppenrichtlinien gibt es eine Einstellung "Zwischenspeichern von Bildern in Miniaturansicht deaktivieren". Wenn man diese Deaktivierung aktiviert ( ;) ), werden zwar nicht mehr die Bildchen angezeigt, dafür aber die Standard-Bildsymbole, was genausoviel Platz wegnimmt und genauso unübersichtlich ist. Kennt jemand den Trick, wie man im Öffnen-Dialog standardmäßig die Dateien in Liste ("Details") anzeigen lässt? Gruß, Paule
×
×
  • Neu erstellen...