Jump to content

geak23

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von geak23

  1. hallo, bereite mich gerade auf die 70-228 vor. wer hat schon die 228 gemacht, welche themen kommen dran? kommen auch themen ausserhalb von sql-server dran? thx geak23
  2. nabend, wer hat die 70-291 schon gemacht und wie viele fragen waren es? thx
  3. gibts die auch bei "vue" in deutsch?
  4. nabend zusammen, gibts es die prüfungen 70-298 und 70-299 auf deutsch? wer hat sie schon gemacht ? thx
  5. um die prüfung zu bestehen, musst du mindestens das buch zur 70-290 lesen und verstehen. auch wenn es "nur" die prüfung zum client-os ist, kommt sehr viel aus späteren Themengebieten dran
  6. hab heute die 290 erfolgreich erledigt, hurra :-) 1. leider muss ich feststellen, dass ms immer wieder themen verlangt, die nicht im grünen welzer behandelt werden. wieso ist ms in dieser frage so inkonsequent? 2. hab die prüfung mit gerade mal 715 punkten geschafft, obwohl ich ein besseres gefühl gehabt habe. kann es sein das bei der prüfung weniger als 1000 punkte zu erreichen waren?
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!
  8. na dann herzlichen glückwunsch ! :)
  9. das problem ist, wenn ich mich anmelde bei https://partnering.one.microsoft.com , komm ich nicht drauf ein .net-passport hab ich wie lange dauert es, bis ms den mcp-status auf der seite hat?
  10. ich denke auch, daß mcse oder mcsa einen größeren Stellenwert daraußen am markt hat, als irgend ein Cert von einer Bildungseinrichtung. Sicherlich ist es viel Kohle. Du musst ja nicht alles auf einmal machen. Stück für Stück zum Glück :D
  11. das ist nicht so pauschal zu erklären, denke ich ein halber Balken bei 2 Fragen --> 1 falsch ein halber Balken bei 20 Fragen --> 10 falsch
  12. hallo leutz, hab vor ein paar tagen meine erste prüfung 70-270 gemacht und bestanden. wo, und wie kann ich nun mein mcp-status bei ms anzeigen und mein welkome-kit beantragen? thx
  13. ja das stimmt, auch wenn man's drauf hat, ohne zertifikat hat man kaum ne chance :-(
  14. he real_tarantoga, du hast sicherlich ein paar sterne mehr, doch das hilft nicht immer sicher habe ich mir den link durchgelesen, deswegen sagte ich ja, dass mir das nicht wirklich weiterhilft dir sicherlich schon, hast ja jetzt einen post mehr, bravo !!!
  15. das mit den bereichen hab ich probiert, doch wie weisse ich die bereiche den unterschiedlichen netzkarten zu? wenn ich den dhcp laufen lasse, geht immer nur eine netzkarte wenn man wirklich zwei netzkarten mit dhcp laufen lassen kann, dann muss man das doch irgendwo einstellen danke grizzly999 doch nicht die menge der post's machts, sondern der inhalt :-( http://support.microsoft.com/defaul...duct=winsvr2003 das löst nicht mein problem !
  16. 1. gibt es denn das ms-press buch 70-298 auch in deutsch ? 2. gibt es auch ein buch von ms press für 70-227 ?
  17. hallo, habe hier im forum öfters gelesen, dass die übungsbücher von föckeler gut sein sollen. meine frage dazu ist, gibt es zu dem buch auch eine cd mit einer software zum testen, oder mache ich das alles mit dem buch? danke geak23
  18. wenn es bei dir an platz und der technik fehlt, empfehle ich vmware oder virtual pc. damit kann man prima testumgebungen simulieren. allerdings braucht man dazu einen guten pc mit reichlich ram. die software und vielleicht ein wenig ram ist jedenfalls billiger als ein oder zwei neue rechner.
  19. na gut, wer kann mir nun noch sagen wie man das einrichtet ? thx geak23
  20. hallo leutz, da ich im begriff bin, im nächsten jahr den mcse 2003 abzulegen, teste ich eben mal so ein wenig rum nun habe ich folgende frage 2 netze zb. 10.1.1.... und 192.168.1...... sollen miteinander verbunden werden, das geht schon mittels router auf 2003 server und genau dieser server soll jetzt auch noch DHCP für beide netze(mit eben genannten ip-adressen) bereitstellen ist sowas möglich? bitte lasst euch nicht über sinn und unsinn dieser problematik aus, hier geht es rein um das testen !!! danke geak23
  21. ich glaube das hast du schon richtig erkannt wiel lange gibt es mcse2000 noch, sicherlich noch eine ganze weile, keine frage aber trotzdem kommt jetzt immer mehr der windows2003 server, es ist einfach zur zeit das aktuellste system
  22. aha habe verstanden, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß diese gewissen anbieter die prüfungsfragen wissen, auf die man geprüft wird
  23. hallo zusammen, kann mir jemand mal den unterschied sagen zu den prüfungsfragen in einem buch und den fragen bei einigen internetanbietern? ich hoffe der beitrag wird nicht geschlossen, ich will nur eine aufklärung vielen dank geak23
  24. hallo leidensgenossen :-) ich mache demnächst die prüfung zur 70-270, viele hier im board meinen, man sollte auch gleich mal in die 70-290 reinlesen. welche themen genau kommen denn bei der 270 dran, die von der 290 sind? ich denke ich hab mit der 70-270 genug zu tun, da will ich nicht noch die 70-290 komplett durcharbeiten, die wollte ich erst nach der 70-270 komplett in angriff nehmen. danke geak23
×
×
  • Neu erstellen...