Jump to content

ch62718ris

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ch62718ris

  • Geburtstag 04.11.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ch62718ris

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Meine Testumgebung ist zwar bescheiden, bis zum MCSA sollte sie aber reichen. 2000 Server schaffen beide. Den Domainserver konnte ich nur auf den neueren packen. Einer geht mit DSL ins Internet und mit der 2. Karte an den anderen. Fehlt ein bischen Platz und der Monitor muß immer umgesteckt werden. Ich hoffe ich komme um einen HUB und einen weiteren Client noch rum.
  2. Jetzt habe ich schon zum 2. Mal nicht bestanden. An sich ist es das dritte Mal ich habe aber die 70-218 zwischendurch bestanden. Ich halte mich nicht zu lange an der Frage auf wenn ich erst mal nichts damit anfangen kann und lasse sie für den 2. Durchgang unbeantwortet. Das erste Mal waren es bei mir mehr Fragen als Antworten. Dann nachgelernt und bei dem 2. Mal konnte ich an und für sich nur mit 3 von 50 Fragen nichts anfangen. Jetzt brauche ich hilfe, weil ich nicht mehr so genau weiß was ich noch machen soll. MicroSoft Buch bereits mehrmals durchgearbeite und die hälfte der Fagen die dabei sind kann ich inzwischen wars***einlich auswendig, das der Test wenig bringt weil ich erkenne was ich ankreuzen muß. Markt und Technik zu diesem Thema das gleiche. Da mir die Praxis fehlt denke ich mir, das ich zumindest zum Teil die Theorie nicht in die Praxis Fragen umsetzen kann. Tipps wären Toll.
×
×
  • Neu erstellen...