Jump to content

Zwergi

Newbie
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Zwergi

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/14/1969
  1. Hallo zwergi, würdest du jetzt an die WHK rankommen würd ich dir diesen Microsoft KB Artikel empfehlen hier: http://support.microsoft.com/?kbid=307545 Wieso lässt sich die WHK nicht mehr starten ? Irgendwelche Fehlermeldungen ? Ansonsten hilft dir der Artikel ja evtl. bei der restaurierung über den anderen Laptop der Tip kam von Evil und hat mir sehr geholfen denn ich hatte gestern das gleiche Problem. PS statt mit der WHK geht es auch über dein zweites Betriebssystem Viel Glück Zwergi
  2. Es gibt auch kleinere Unternehmen, die günstig die bestehende Daten der Festplatte restaurieren , sie auf Cd´s brennen. Kostet so um die 500€ Mfg Zwergi
  3. Danke dir Evil, das mit dem zweiten Thread tut mir leid, Ich habe die Frage zuerst falsch formuliert, deshalb der zweite. MfG Zwergi
  4. Ich glaube ich werde s mal mit dem microsoft vorschlag probieren MfG Zwergi
  5. Ich habe die besten Erfahrungen mit Partition Magic gemacht. Damit kann man eine weitere Primärpartition anlegen, ein zusätzliches Betriebssystem installieren und dann nur die partition mit dem BS aktiv schalten die man braucht, die anderen Partitionen werden in diesem Fall versteckt MfG Zwergi
  6. Hallo, die Festplatte im Kühlschrank ; Feuchtigkeit ist nicht gerade gut für eine Festplatte und der Kopf läuft in Gefahr beschädigt zu werden. Also der Akku eines Lap der gehört eingetütet bei nichtgebrauch in dem Kühlschrank aber die Festplatte nicht. MfG Zwergi
  7. Die Fehlermeldung lautet wirklich so. Mein Problem ist das ich kein Chkdsk ausführen kann. Die einzige Möglichkeit ist wirklich nur mit meinem zweiten BS in einem anderen Lap zu starten und das Windows Verzeichnis von dort zu bearbeiten. Mfg Zwergi und danke
  8. Das Problem ist das der Fehler auf einem Laptop auftritt, die Wiederherstellungskonsole kann ich leider nicht starten und der Lap hat kein Disk Lw. Ich habe die festplatte ausgebaut und in einem zweiten Lap mit XP HE zusätzlich bespielt um zumindest in die Dateistruktur zu gelangen, um Dateien zu kopieren. Mfg Zwergi
  9. Hallo, Hallo, habe einen Blue Screen mit der Fehlermeldung Datei Software im SystemRoot/System32/Config ist beschädigt oder ........ Wo finde ich die von Windows erstellten Sicherheitskopien um diese in die Config zu kopieren ? Vielleicht kann mir hier einer helfen denn meine Suche nach den Sicherheitskopien war bisher erfolglos. Mfg Zwergi
  10. Hallo auch ein Netzteil kann zur erhöhung des Stromverbrauches im Vergleich zu einem anderen Netzteil beitragen. Neu Prozessoren arbeiten nicht mehr soviel mit 5 V Spannungen sondern mit geringeren um die Taktung zu erhöhen (schnellere Flankenwechsel), das führt zur erhöhung des Stromverbrauches (aber eigentlich bei gleicher Leistung). Ein Lüfter verbraucht bei Verunreinigungen mehr Strom da derWiderstand der Achse bei Staubablagerung größer wird (ist häufig bei Laptops ein Problem und erwärmt gleichzeitig gie CPU). Mfg Zwergi
  11. Hallo, habe einen Blue Screen mit der Fehlermeldung Datei Software im SystemRoot/System32/Config ist beschädigt oder ........ Wo finde ich die Sicherheitskopie um diese in die Config zu kopieren ? Vielleicht kann mir hier einer helfen denn meine Suche nach der Sicherheitskopie war bisher erfolglos. Mfg Zwergi
  12. Hallo, den Fehler habe ich auch noch aber nur wenn ich mit dem Internet Explorer online bin, über aol habe ich keine Probleme. Habe in der Systemverwaltung mal das Runterfahren ausgeschaltet, dann funktioniert es auch mit dem IE . Mfg Zwergi
  13. Hallo, habe einen Blue Screen mit der Fehlermeldung Datei Software im SystemRoot/System32/Config ist beschädigt oder ........ Wo finde ich die Sicherheitskopie um diese in die Config zu kopieren ? Vielleicht kann mir hier einer helfen denn meine Suche nach der Sicherheitskopie war bisher erfolglos. Mfg Zwergi
×
×
  • Create New...