Jump to content

RolandB

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RolandB

  1. RolandB

    sollte man haben boot cd

    hi leutz unabdingbar für den bereich support pc wiederherstellung und reperatur eine boot cd die einem vollen zugang und rechte gibt! bootcd : erd commander2000-2003 bootcd von tmx knoppix mfg Roland :D
  2. hi leutz um das den vorgang noch ein bischen zuverkurzen! um das ein und aus bauen zuersparren. dazu braucht man die boot cd erd commander2003 1. im bios auf booten von cd stellen 2. dann von cd booten und die datei mup.sys wie oben beschrieben in mup.sy_ endern anschliesend neustarten 3. im bios wieder auf booten von c: einstellen mfg Roland
  3. hi Fistandantilus da ich noch keine rechte hier habe aufen board um pn oder mail zuversenden brauche ich deine mail addy mfg Roland
  4. juhu ich mal wider die mail ist raus ich hoffe die dokus helfen weiter mfg Roland
  5. hi auch zur installation über ein image das mit RIPrep erstelt wurde ist die installation an der hardwaer gebunde bei einer installation über ein cd basierendes abbild nicht ich würde einfach ein neues abbild von den pc machen mfg Roland
  6. Hi erst mal wenn xp auch in einem anderen pc gleicher bauart abstürzt und du nur die hd getauscht hast würde ich mal die hd austauschen und dann neu installieren ich denke mal das die hd defect ist mfg Roland
  7. hi leut auf den server wo der remoteinstallations dienst installiert ist muß nicht DNS AD und DHCP laufen diese dienste müßen in der Domaene aber vorhanden sein und der RIS Server muss dort autoriesiert werden und im ad muß ein benutzer konto angelegt werden bei intresse kann ich dir dokus zur installation von ris senden mfg Roland
  8. hi leutz na dann sieht es ja nicht gut für mich aus wenn ich das hier lese den ich habe jetzt meine umschulung zum ITSE gemacht und will jetzt den MCSE machen weil in den job börsen immer nach den MCSE gefragt wird aber ich denke mal das mit viel glück auch ich noch ein job finde*fg* mfg Roland :D
×
×
  • Neu erstellen...