Jump to content

Value Not Set

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Value Not Set

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiss wirklich keiner Rat? Oder anders, kann mir wenigstens jemand bestätigen, dass dies möglich ist? Gruss und Dank Value Not Set
  2. Oder du greifst auf die pstools (psshutdown.exe) zu. Zu finden unter: http://www.sysinternals.com Gruss Value Not Set
  3. Vielleicht nochmal als Ergänzung: Wenn ich einen Rechner über RIS installiere funktionieren die eingebundenen Treiber. Installiere ich einen Rechner über eins meiner RIS-Images (riprep), scheitert der Vorgang sowohl im Textmode (eher uninteressant), als auch später in Windows. Danke Value Not Set
  4. Hallo, ich weiss, dass das Thema sicher schon unzählige Male behandelt worden ist, aber mir hat trotz langer Suche durchs Forum nichts geholfen, bzw haben wichtige Links nicht mehr funktioniert. Ich habe einen 2003 RIS-Server mit einigen Win2k-Server- und Professional Images auf Grund verschiedener Hardware. Spielen wir einfach mal einen Fall durch, um mein Problem besser zu erklaeren. Ich habe ein RIS-Image von einem Rechner mit einem Adaptec SCSI-Controller erstellt. Da Hardware regelmaessig erneuert wird, gibts diesen Controller nicht mehr und wurde durch einen Logic Controller ersetzt. Und jetzt zu meinem Problem: Wie kriege ich diesen Treiber im Image ausgetauscht, bzw. diese "Drecksmühle" dazu, dass er automatisch den anderen Treiber in Windows nimmt und nicht mit "unaccessible_boot_device" und Bluescreen stirbt? Ich meine NICHT den Textmodus. Ich habe schon so viel probiert, bin mit der Verzweiflung schon per Du und bin kurz davor die Tastatur mit Schokostreuseln zu dekorieren und sie langsam zu vernaschen. Ich bin für jede Information und jeden Link dankbar. Am liebsten jedoch wäre mir eine "Punkt für Punkt"-Beschreibung eines Menschen, der in dem Bereich schon Erfolge aufweisen konnte und mit der Problematik vertraut ist. =) Langsam bin ich naemlich der Meinung, dass ich irgendwo immer was falsch verstehe =( Gruss Value Not Set
×
×
  • Neu erstellen...