Jump to content

teddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von teddy

  1. Hi, bei dem IOS geht das wie bei einen Router. Aber ich glaube atomic66 hat noch kein IOS drauf. Ist ab Version 12.2(13)JA möglich. Er hat bestimmt das VxWorks noch drauf. Dort empfehle ich alles ubers Web zu machen. Es ist bedeutend leichter.
  2. Hi, Für den CCNA ist das egal. Wichtig ist nur, dass man mit dem IOS richtig umgehen kann
  3. Hi, Ich rate Dir, frage bei dem Reseller/Partner wo Du das Teil her hast. Ich arbeite selbst bei einem Partner. Neukunden bekommen in der Regel nicht solch einen Support. Wenn du einen findest wo du die Software umsonst bekommst, dann nur auch innerhalb eines Releases. Kauf doch einfach die Software. Eine Version 12.3(5) kostet etwa nur 15€ für den 801.
  4. teddy

    70-228

    Hallo Math, ich habe schon einmal mit Testking gelernt. Bei meinen Fragen war es 1:1 Prüfungsfragen. Viel spass beim lernen! Gruß Teddy
  5. Hallo, das hört sich nach den gleichen Problem wie bei Office XP an. Dort werden gewisse Dateien als unsicher eingestuft (zb. .exe.com ...). Diese Dateien kann man dann nicht herunterladen. Abhilfe ist da nur ein Registry Eintrag. Dieser schaltet die Dateien dann frei zur Benutzung. Gruß Martin
  6. teddy

    70-214

    Hallo, Cheyenne hal volkommen recht. Ich fand den Test ziemlich schwer. Ich hatte noch eine Frage zu Wireless Lan. Gruß Teddy
  7. teddy

    IOS - Update

    Hallo Olli325, das neuste Update währe die Version 12.2(12)a. Die würde 16MB Flash und 10MB Ram benötigen. Standart sind 8Flash und 4Ram drin. Also ich weis nicht ob dir ein Update nützen würde. Es gibt auch eine Menge Beispielkonfigurationen bei http://www.cisco.com Ich empfehle die den Router von Hand zu konfigurieren. Gruß Teddy
×
×
  • Neu erstellen...