Jump to content

Harald

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Harald

  • Geburtstag 12.02.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Harald

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Durigon, ist ja cool, dass Du Dir schon selber die richtige Antwort gegeben hast. Von der Reihenfolge her würde ich die 70-218 allerdings an den Schluss rücken. Umsonst bekommst Du Prüfungen auf: http://www.schoe-berlin.de/ Von Völk wären da noch die Spirits zu nennen, wo sogar die Fragen recht ähnlich bis gleich sind. Für die 218er gibt es allerdings noch keine Spirits. Da trennen sich dann die Könner von den Auswendiglernern, hehe :-) Gruß Harry
  2. Harald

    70-214

    Hyas, jo, die 214 hat sich dann für mich auch erledigt. Zunächst sollte die Prüfung ja umsonst sein. Jetzt kostet Sie doch 47 Euro. Für eine Prüfung, die mich nicht weiter bringt bin ich aber nicht bereit Geld auszugeben. :( Ein bekannter von mir hat die 214 inzwischen auch gemacht. Er hat bisher mehr als 40(!) Examen hinter sich gebracht und meinte trotzdem auch, geschwitz zu haben. Ich gratuliere aber an dieser Stelle Cheyenne und Teddy für Ihren Erfolg. Gruß Harry
  3. Hallo, am kommenden Donnerstag (17.10.2002) beabsichtige ich die 70-214 zu machen. Hat da schon jemad Erfahrungen mit? Mich würde besonders der Schwierigkeitsgrad interessieren. THX Harry
×
×
  • Neu erstellen...