Jump to content

1stStormy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über 1stStormy

  • Geburtstag 15.08.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 1stStormy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. High, hier nochmal ich, da ich bisher nur minimal in der Registry tätig war, kann ich Dir nur schreiben, wo ich in meiner Registry die Einträge NTUSER.dat finden kann, solltest Du damit was anfangen können, bzw. jemand anderes herausfinden wie das nun geht, bitte auch mich in Kenntnis setzen. Vielleicht kann ja mal jemand schreiben, wo man ne Anleitung zur Bearbeitung von Registry findet. Danke Stormy Ach ja: hkey_local_machine\system\controlset001\control\hivelist hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\hivelist
  2. High, bei mir wurde die Frage gestellt, ob mir bekannt sei, dass andere Programme mitnutzen würden, danach habe ich über Norton SysWork2004 Verbindung neu hergestellt, war kein Problem! Stormy
  3. High, also Virus ist keiner vorhanden und Reparatur mach ich heute Abend mal! Danke
  4. High, welche NTUSER.dat meinst Du? Wenn es Deien eigene ist, solltest Du Dich unter einem anderen User einloggen, dann kannst Du die eigene verschieben. Stormy
  5. High, bei mir lag das gleiche Problem vor! Liegt jetzt aber schon ein wenig zurück. Ich hatte festgestellt, dass durch die Erstellung der Regeln mit der Verschiebung nur ein Kopieren durchgeführt wurde aber kein löschen der Datei. Versuche mal, ob du nach Feststellung der Betreffzeile und Verschiebung in den weiteren Ordner auch die Löschung als Regel für die originäre Mail setzen kannst!! Stormy
  6. Hallo Chris, die Reparaturinstallation von der CD habe ich mit der defekten Oberfläche ausgeführt. Danach war der Fehler noch immer vorhanden. Solle ich diesen Vorgang aus der Bootsequenz heraus oder eher im abgesicherten Modus als Administrator (wenn dann die Cd überhaupt läuft) versuchen? Mike
  7. High, habe das gleiche Problem, dass ich z.Z. kaum Seiten mit Javascript geöffnet werden. Sollte das funktioniert haben mit der deaktivierung von ActiveX, würde ich mich fürne kurze Info bedanken und es auch probieren!!! Danke
  8. Hallo Olaf oder andere hilfsbereite User, jetzt bin ich wieder da und habe noch immer das gleiche Problem mit der nicht automatisch schließenden rundll32.exe! Ich habe versucht, den PC zu verschiedenen Zeitpunkten wiederherzustellen, doch auch dieses funktioniert nicht. Ich stehe kurz davor, eine Neuinstallation durchzuführen, doch mir graut vor dem langen Telefonat mit MS zur Aktivierung!!! Vielleicht weiß ja doch noch jemand Rat. Könnte es eventuell helfen, wenn ich die ntuser.dat, des einzigen funktionierenden Users als Datei für "defaultuser" und dann neue user anlege?!?! Ich frage dies nur deshalb, weil ich die Daten bisher nur zum Teil gesichert habe (nur die wichtigsten) und vielleicht noch das ein oder andere zuvor sichern müsste, was aber bei mir aber auch wieder endlos dauert! Vielen Dank bereits wieder im Voraus
  9. Raparaturinstallation habe ich durchgeführt. Leider bestand der Fehler weiterhin.
  10. Sollten die Probleme danach noch existieren, bitte kurze Mail. Hatte ähnliche Probleme bei der Umstellung auf DSL unter T-Online! Mike
  11. So habe jetzt insgesamt folgende Schritte ausprobiert: Norton Win-Doktor - Problem besteht weiterhin! Auch die Hardware funktioniert einwandfrei. Kann ein solches Problem eventuell auftreten, wenn ein Programm installiert und anschließend deinstalliert wurde, und nicht auffindbare Reste des Programms bei dem installierenden User zurückbleiben. Wenn nun rundll32.exe gesetzte Werte findet und diese bei anderen Usern nicht findet?!?!? (Oh Gott, was schreib ich da???) Letzte Frage erst mal zu diesem Thema: Wenn ich die Datei lösche und dann WinXP mit sfc /scannow versuche zu reparieren, könnte das Problem so gelöst werden? Mike
  12. Alle User sind mit den gleichen Profilen angemeldet, außer Gast. Es gibt keine Jobs oder ähnliches. Da der PC daheim steht, war dies bisher auch kein Problem. Die Einrichtung neuer Profile habe ich bereits probiert. Alle neuen haben das gleiche Problem. Auffällig ist nur, dass unter einem anderen User ein Programm installiert und wieder deinstalliert wurde und dieser hat keine Probleme mit der Datei. Alle anderen leiden zur Zeit. Mike
  13. Ich weiss nicht mehr weiter! Beim runterfahren reagiert rundll32.exe nicht mehr. Sie muss manuell beendet werden. Sonst ist alles normal. Dies gilt nur für den Admin. Bei allen anderen Usern funktioniert es normal. Neue User haben aber das gleich Problem!!! Habe bereits eine neue rundll32.exe rüberzogen (zweitPC) Fehler besteht aber immer noch. Hilfe!!!!
×
×
  • Neu erstellen...