Jump to content

Windstar801

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Danke für eure Antworten! Gut das ich nochmal hier Nachgefragt habe, sonst hätte ich mir umsonst das c´t geholt. Werde mir einen Notebook mit einer echten offizielle Pro. Version zulegen! So habe ich auch sicher alle Pro. - Funktionen Nochmals Danke
  2. Hallo, hat von euch schon jemand das neue c´t Magazin (12/2005) und den Artikel "Aus Home wird Pro" gelesen? Funktioniert es? (auch bei OEM, Recover) Lagal? Könnte mir vielleicht jemand den Artikel zukommen lassen? Danke
  3. Hallo, benutze zur Zeit Symantecs InternetSecurity 2004. Will mir nun eine neues Firewall/Anti-Virus Programm zulegen. Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen? Symantec InternetSecurity 2005 McAfee Internet Security Suite 2005 Panda Antivirus Titanium 2005 Panda Internet Security Platinum 2005 odere ein anderes Programme. Zur Info: Benutze einen Netgear WGT624 Wireless Firewall Router im Netz!
  4. Hallo, kann mir den keiner weiter helfen????? Habe mal am Gerät die Routerfunktion abgeschalten und es nur mal als Modem verwendet und siehe da er hält die VPN-Verbindung dauerhaft. Nun kann es nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir da jetzt helfen. Danke für eure hilfe
  5. Hallo, habe Probleme mit einer VPN-Verbindung. Der Router baut schon eine Verbindung zum Firmenrechner auf, drauf arbeiten kann ich dann auch. Doch nach genau 25 Minuten bricht er immer die Verbindung ab. Internet funktioniert dann für einige Minuten überhaupt nicht mehr. Habe auch schon einige Einstellungen am Router ausprobiert: Feste IP DCHP deaktiviert MTU auf 1400 Virtueller Server Port TCP 500, 1723 UDP 500 freigegeben Spezialanwendungen Port TCP 500, 1723 UDP 500 freigegeben Firewall deaktiviert Hackerabwehr deaktiviert. Neuste Firmware 0.84 aufgespielt Doch es hat nicht gebracht!!! Was kann ich nun noch tun!!! Der Router bringt mich sonst noch zur Verzweiflung. Gruß Habe mir zum Testen ein DSL-Modem Teledat 331 besorgt und da bricht die Verbindung nie ab. Habe bereits auch schon ein Austauschgerät vom der Telecom
  6. Danke Schönes Wochenende
  7. Gibt es die Lizenz auch einzel oder nur im 5 Pack?
  8. Danke für deine schnelle Antwort. Was kostet die Terminalserver CAL´s?
  9. Hallo, Vorab: Server 2003 Std mit 5CAL - Lizenz auf Pro-Server. 4Clients (XP) direkt am Netz. 1Client (XP) ist extern angebund. Den Terminalserver habe ich auf dem Server installiert. TS ist auf Pro-Gerät Bis vor kurzem hatte der externe Client noch Zugriff auf dem Server, doch nun geht garnichts mehr. Unter Verwaltung/Terminalserverlizenzierung/ hat der externe eine temporäre Lizenz die nun abgelaufen ist. Was kann ich nun tun damit der ex. Client wieder Zugriff auf den Server bekommt??? Im voraus, schon mal danke für eure Bemühungen
  10. Danke für deine schnelle Hilfe. Ich werde die *.pst Datei auf den Server kopieren und im Outlook ändern. Kann ich dann die Lokalgespeichten Ordner auf den PC löschen. Aber was mach ich mit dem Verzeichnis "Lokale Einstellungen"
  11. ich habe es nun geschaft, das die Profile auf den Server gespeichert werden. Es lag aber daran das der Profilpfad nicht gestimmt hat.
  12. Hallo Eisbär, ich habe es nun geschaft, das die Profile auf den Server gespeichert werden. Jeder User hatte Vollzugriff auf den Ordner. Es lag aber daran das der Profilpfad nicht gestimmt hat. -------------------- Nun habe ich aber ein weiteres Problem. Wenn ich mich an den PC anmelde wo vorher das Profil lokal gespeichert war, ist das Hintergrundbild, Desktopsymbole und Startmenü Einträge da. Outlook funktioniert auch. Aber wenn ich mich an einem anderen PC anmelde sieht alles anders aus. Im Outlook sind auch alle e-Mail-Konten und e-Mails weg. Ich habe im Outlook nachgesehen wo die outlook.pst liegt. Sie ist im C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Im Order wo das Profil gespeichert wird gibt es das Verzeichnis "Lokale Einstellungen" nicht. Servergespeichert lokalgespeichert Was muss ich tun damit ich mich an jedem PC anmelden kann und alles funktioniert. Ich bitte um Hilfe
  13. Hallo, ich möchte die Benutzerprofile auf den Server speichern. Der Benutzer wird automatisch im Verzeichnis " " angelegt (ohne Inhalt) doch im Profilverzeichnis passiert garnicht nachdem ich im Eigenschaftsfester übernehmen klicke. Immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich folgende Meldung: Benutzerumgebung Die Serverkopie des servergespeicherten Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das Verzeichnis gr-service ist mit T: verbunden. Was kann das sein? Ich bitte um eure Hilfe
  14. okey sorry du hast recht es heißt %username% Danke
  15. Hallo, nun bekomme ich keine Fehlermeldung mehr beim Benuzerprofil und dem Basisordner. Der Benutzer wird automatisch im Verzeichnis gr-service angelegt (ohne Inhalt) doch im Profilverzeichnis passiert garnicht nachdem ich im Eigenschaftsfester übernehmen klicke. Immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich folgende Meldung: Benutzerumgebung Die Serverkopie des servergespeicherten Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das Verzeichnis gr-service ist mit T: //server/gr-service/%user% verbunden. Was kann das sein? Ich bitte wieder um eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...