Jump to content

socke

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About socke

  • Rank
    Newbie
  1. nur ne frage: hast du einen terminalserver der evtl. ausgelaufen ist von der lizenzierung her? testmodus 120 tage. das war bei mir das problem, ts deinstalliert , dcpromo heruntergestuft, remotedestop aktiviert (2er admin) , dcpromo heraufgestuft und die fehlermeldung war weg! (Fehler ID1030/1058) - dcpromo nicht ausführen wenn du nicht weist was passiert! wenn ich ts installiere im demo modus kommt sofort wieder der ereigniss eintrag 1030/1058!!! ist nur ne frage! lg, socke
  2. freut mich das ich helfen konnte. grüße socke
  3. geh mal zu den eigenschaften der benutzer (benutzerverwaltung) und gib den alten benutzern (michael und agnes) unter E-Mail-Adressen ihre lokale email/smtp adresse ein. z.b. smtp / michael@local.domane.xx vergleich die mal mit dem benutzer paul!! grüße socke
  4. mich würde mal interessieren was passiert wenn du einen neuen benutzer/user anlegst. neuer benutzer z.b. paul:password. keine änderung am account bzw. die email local nicht abändern, nur anlegen! kommst du dann rein?!? mit paul! (wer ist paul?) <- egal, keiner braucht paul aber socken :-) grüße socke.
  5. wollt nur mal kurz bescheid sagen :-) (nur zur info) also es läuft ohne probleme, keine fehlermeldungen mehr. fehler war, wobei ich ihn nicht ganz nachvollziehen kann warum, folgendes: hab auf der partition c: w2ksbs und auf d: w2k notfallpartition. die boot.ini war nur auf d: vorhanden, hab die boot.ini von d: mit auf c: kopiert und seit dem keine fehlermeldung mehr. fehler der hdd war dyn datenträger. grüße socke
  6. wenn nur das netzteil und kühler getauscht wurde, dann überprüf doch mal ob das netzteil überhaupt ausreichende leistung für den rechner hat. z.b. wieviel Watt(max) und vergleich dies mit dem altem netzteil. evtl. ist es zu schwach.. grüße socke
  7. hiho, ftp:user:password@domain.xx wie kommt der smilie da rein der smilie soll ein : <-- sein.
  8. frage: hast du dein system übertaktet? also z.b. im bios fsb erhöht oder sonstiges? grüße socke
  9. hallo @hercules, ich hab w2003server und citrix metframe xp. WS sind alle W2000 und melden sich über wan am server an. läuft eigentlich alles ohne probleme. die benutzer(user) gibts nur auf dem server und die melden sich über ica an. nun will ich nicht immer ihre pw´s ändern am server, besonders wenn neue dazukommen. sie bekommen ein pw von mir und sollen dies ändern (so ist es gedacht) nur wie mach ich das über den citrixclient? grüße socke
  10. guten abend kann mir jemand sagen, wie ein user für die citrix anmeldung mit ica, sein passwort selbständig ändern kann ?! habe einige clients eingerichtet und möchte aber das die user dies selber ändern können. dachte das ging mit strg+f1 aber nix wars :o) grüße socke
  11. hallo, ich hatte auch das problem die seite ..domain/certsrv nicht aufrufen zu können. bei mir geht es jetzt wieder, war aber selber schuld :D ich hab unter standarddokumente den eintrag default.asp entfernt. evtl. ist das bei dir auch so. IIS - rechte maus auf certsrv - eigenschaften - dokumente - default.asp hinzufügen. grüße, socke
  12. Wert "EnablePlainTextPassword" eintragen den DWORD-Wert auf "1" ist für NT4 +SP3 Server. Probier das mal.. Windows 2000: (ohne Verwendung des Registry-Editors) Als Administrator anmelden "Start / Einstellungen / Systemeinstellungen" aufrufen "Verwaltung" auswählen "Lokale Sicherheitsrichtlinie" auswählen "Lokale Richtlinien" auswählen "Sicherheitsoptionen" auswählen die Zeile "Unverschlüsseltes Kennwort senden, um Verbindung mit SMB-Servern von Drittanbietern herzustellen" mit der rechten Maustaste auswählen "Sicherheitseinstellungen..." auswählen "Unverschlüs
  13. Back before Microsoft introduced DirectPlay and the Zone, a lot of games were designed for a LAN environment only. Kali was a IPX emulator program which simulated an IPX network over the Internet. Kali only uses one port per client machine; eight players, eight ports. Using Kali may allow you to play a LAN game over the Internet. evtl. hilft dir das weiter, unter google das tool kali/ipx/game suchen. grüße socke
  14. hallo allerseits, ich hab einen exchange 2000 mit mehreren internetdomainen. jetzt möchte ich gerne, alle einkommenden emails die nicht zuzuordnen sind an einen empfänger, auf eine email adresse z.b postfach@domain.xx weiterleiten/umleiten. hab leider nichts gefunden bis jetzt, oder hab das tunnelsehnix syndrom. grüße socke
×
×
  • Create New...