Jump to content

Blackout

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blackout

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hm ok, ich hoffe du kannst mir sagen ob irgendwo beschrieben wird was ich da machen muss ich bin leider noch Anäfnger und hoffe ich nerv dich nicht damit.
  2. Oops, den Auszug vergessen *grübel* Hm das heißt also es gibt Defenitiv keine Möglichkeit IPX in Verbindung mit VPN zu nutzen unter 2k3? Das Problem ist ja das viele Netzwerkgames nur über IPX funktionieren! Gibt es denn da keine Lösung?
  3. Das ist ein Auszug aus der 2k3 Hilfe. Ich hoffe das es irgendeine möglichkeit gibt IPX doch noch für die VPN Verbindung zu nutzen.
  4. Mist, ich denke ich hab den Grund für mein Problem gefunden... IPX routing is not supported in the Windows Server 2003 family. IPX cannot be configured for incoming or dial-up connections in the Windows Server 2003 family. Wenn ich das richtig verstehe ist es nicht möglich IPX für meine VPN Verbindung zu aktivieren?! Gibt es denn da keine Möglichkeit? Sorry wenn ich mich dumm anstelle aber ich blick da im Moment nicht ganz durch.
  5. Sorry das ich so ungeduldig bin aber habt ihr vielleicht eine genaue Anleitung für mich was ich machen muss kenn mich da leider noch nicht so gut aus bin erst am lernen =) und jeder fängt ja klein an.
  6. Ah danke da werd ich mich gleich mal schlau machen =) Edit: Hm da ist eine Anleitung wie ich das IPX Protokoll allgemein installiere. Das hab ich aber schon getan nur es steht, wenn ich einen VPN Server einrichte, das Protokoll dort nicht zur Verfügung?!
  7. Hi, auf dem Server meines Vaters läuft Windows 2003 Server. Damit haben wir alle Rechner bei uns im Haus vernetzt. Nur möchten wir gerne auch mal mit unseren Freunden zocken die sich über VPN einloggen. Das Problem ist nun das manche Spiele das IPX Protokoll erfordern und ich hab es bisher nicht geschafft das Protokoll auf dem 2k3 Server für die VPN Verbindung zu installieren! Meine Frage, wie installiere ich für die VPN Verbindung das IPX Protokoll? Es steht bei den installierbaren Protokollen nicht zur Auswahl!
×
×
  • Neu erstellen...