Jump to content

guiper

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von guiper

  1. mach mal eine gpresult um zu schauen welche er abarbeitet
  2. google mal! also uphclean.msi installieren und in den gpo's eintellen. gruß guiper
  3. Also ich würde das über taskplaner machen! Welcher VERFAHRENSWEISE: TO: Sie trennen mithilfe Tsdiscon-Befehl eine Sitzung in Windows 2000-Terminal-Dienst Remote Desktop per Batch trennen? - administrator gruß guiper
  4. guiper

    Sbs2003 + 2. Dc

    will ja nicht ins wort fallen aber ist es beim sbs nicht son das sowieso nur eine dc geht!
  5. schließe mich der dritten antwort an! ist es über raidkonfiguriert oder nur unter windows! desweiteren würde für die einmalige aktion auch eine 30 tage testversion reichen! von lifestaterecovery oder jetzt be systemrecovery
  6. Niemand eine Idee ??? finde einfach nicht das tool wo es mit gehen soll! kann nirgendwo sagen das er in die übergeordnete domäne verschoben werden soll! Hilfeeeeeeeeeeeee:confused:
  7. hallo, meine frage wäre ob ich alle objekte von einer untergeordneten domäne ohne probleme in die rootdomäne schieben kann! um die untergordnete aufzulösen! habe noch nie mit untergeordneten gearbeitet! und wenn ja wäre auch ein wie schön! theoretisch stelle ich mir das ja ganz einfach vor! aber praktisch keine ahnung ;) wenn ich dann den letzten domänencontroller unten lösche sage ich ihm den das er der letzte ist oder wo gehen die fmso hin?? danke im vorraus guido
  8. hm, am sp kanns nicht liegen würde trotzden mal biosupdate machen! und dann unter plattenmanger schauen was er sagt!
  9. wüsste nicht wo du es ausser unter darstellung sonst noch ändern könntest!
  10. sry natürlich den rest über grouppolicy auf eine ou wo du die benutzer reinschiebst!
  11. hi, mach dir nen default profile und nehme den benutzern die berechtigung zu ändern!
  12. hast aber nicht unter anzeige! extra grosse symbole oder windows extra gross eingetragen?!? denke ich ja nicht aber könnte ja sein!
  13. Hi, habe das problem das es neuerdings auf einigen pc's zu problemen mit berechtigungen kommt! bis dato waren alle domänenbenutzer in der lokalen hauptbenutzergruppe. jetzt kommt es dazu das einige beim anmelden nach der installations-cd von office gefragt werden oder ohre normal.dot nicht öffnen können. die dateiebenenberechtigung sollte in ordnung sein! packe ich sie in lokale admins läuft alles durch, nehme ich sie dann wieder in hauptbenutzer bleibts beim alten übel! ?!?!?!?!? keine ahnung mehr!
×
×
  • Neu erstellen...