Jump to content

FiSi-Lars

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FiSi-Lars

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. FiSi-Lars

    Mcp ?

    hängt natürlich davon ab wie fit du bist, aber ich denke den 70-210 kann man in 4 wochen nebenher machen...ist ja schliesslich nur Client :)
  2. die rdv klappt aber auf nem rechner bei dir zuhause oder einem anderen rechner?
  3. zu punkt 3 kann ich nur zustimmen, xp home ist leider ziemlich bescheiden was benutzerverwaltung angeht
  4. aber ich meine der domänenadmin kann sich die rechte immer wieder geben, sobald er dies will und der rechner in der domäne hängt.
  5. es gibt zwei Wege: entweder du verstehst das was in dem buch steht und aknnst die fragen nachvollziehen ODER du lernst alles auswendig. ich perönlich finde, dass man diesen schein nur besitzen sollte, wenn man auch weiss was man da tut und den hintergrund versteht.
  6. dameware kann das afaik auch, aber auch nicht umsonst.
  7. was geht mit firefox nicht? mach doch mal nen image und installier ohne das sp2, das ist eh noch nicht ganz fertig.
  8. ich benutze Thunderbird 0.6. sieht so ähnlich aus wie OE und lässt sich beeser einstellen. in verbindung mit einem imap server meine erste wahl.
  9. kann es evtl sein, dass du mit dem ping nur den netbios namen anpingst, aber nicht wirklich den dns namen?
  10. und was ist wenn shutdown -a nicht mehr geht? :)
×
×
  • Neu erstellen...