Jump to content

hokrohn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hokrohn

  1. Danke für den Tip Das gleiche trifft zu, wenn PC aus einer vorhandenen Domäne heraus genommen wurde! Dann sind noch anscheinend die Domänenrichtlinien = effektive Richtlinien. Lösung wie bei bumbi, nur unter den lokalen Sicherheitsrichtlinien (Programme-Verwaltung-Lok. Sicherheitsrichtlinien) Gruss Holger
  2. Servergespeicherte Profile sollten ab W2K möglichst mit Gruppenrichtlinien realisiert werden, da du die NTUSER.DAT/MAN schlecht vor dem Zugriff des jeweiligen Benutzers schützen kannst. Wenn's denn serin muss, melde dich mal als derjenige Nutzer an, und übernehme den Besitz zurück. (NTFS-Rechte vorausgesetzt) Gruss Holger
  3. Versuch's mal mit der Option /tempdrive (Winnt32) oder /t (WINNT) beschrieben in unattend.doc unter support\tools\deploy.cab der BS-CD (Jedenfalls unter W2K) Bei XP kenne ich mich nicht so aus. Gruss Holger
  4. Als Serverbetriebssystem nutzen wir das gute alte NetWare 5.1 Als WS-Betriebssystem 5x W2K prof Habe mit dieser Kombination selten Ärger, auch wenn meine Söhne lieber XP hätten. Gruß Holger
  5. Hallo ThorstenS Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem? Habe jetzt nämlich genau das selbe. Gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...