Jump to content

RaMrOd

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RaMrOd

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe mir das ansich auch schon gedacht. nur wusste ich nicht genau, ob es bei umts irgendwelche abweichungen gibt ... mfg
  2. Hallo, ich hab mal wieder einer Frage .... Ist es möglich auf einen Rechner der per UMTS-Karte online geht per z.B. SSH zuzugreifen? Wenn ja, wie? Ich ken mich leider nicht so mit UMTS aus, hoffe ihr habt schon Erfahrung damit und teilt eure Wissen mit mir :P Über einen Link zu einer Infoseite über dieses Thema würde ich mich auch sehr freuen ... mfg
  3. ich werde es morgen mal versuchen, ich werd euch auf dem laufenden halten ... mfg
  4. ja wird alles perfekt erkannt, treiber wurden keine seperaten genommen ... standart xp teiber
  5. hallo, ich habe ein kleines problem, haben einen neuen pc ... win xp sp2 wurde neu installiert läuft soweit auch alles. nur wird die einzigste festplatte (samsung 250gig sata) nur als wechseldatenträger angezeigt. neben der uhr wird ebenfalls das symbol für "hardware sicher entfernen" angezeigt. das board ist ein asus a8n-e, das raid ist bereits deaktivert. hoffe ihr könnt mir helfen ... mfg
  6. grad bei citrix ist es sehr wichtig regelmäßig zu schaun ob nicht irgendwelche sitzungen sich aufgehagen haben und das gesamte system ausbremsen. hast aber ansich alles aufgeführt was wichtig ist, mir fällt auf anhieb nix weiter ein. kommt aber auch immer drauf an, wie groß dein system ist und was für software/hardware du einsetzt. mfg
  7. jap, setz einfach den hacken bei "Vererbbare übergeordnete Berechtigungen übernehmen" mfg
  8. RaMrOd

    Wahlurne

    jap, einfach ne intranet siete erstellen mit einem kontaktformular und ab damit. mfg
  9. keine frage, da hast du schon recht, nur um im word oder excel ne tabelle zu erstellen braucht man kein alt+tab usw. das würde ich nicht sagen, im gegenteil, jemand der einfach mal in taskmanager unter prozesse einen prozess killt, weil er nciht weis was er macht, ist schon sehr hart, weil dann der admin wieder kommen darf und das wieder zu richten. habe das schon sehr oft gehabt
  10. wie in einem post weiter oben schon beschrieben, wirst du es wohl nicht hinbekommen die abfrage zu netfernen, solange du nur eine platte an dem neuen raid controller dran hast, der sinn eines raid controlles geht ja hier verloren. kannst dir ja die slebe platte nochmal kaufen und einfach ein zweites array basteln, dann müsste das klappen. mfg
  11. jap, notfalls sicherst du dir den alten user ordner, löscht das orgi, legst einen neuen user an (mit dem sleben namen), und kopierst 1zu1 aus dem backup ordner die datein in den neuen ordner. mfg
  12. er will sie wahrscheinlich sperren, da er user pc´s konfiguriert und die nicht sinnlos rumspielen sollen, gerade üder den eingabe prompt bzw. dem task manager kann man schon sehr viel schaden machen. mfg
  13. also willst du ohne mouseaccel spielen? was hast du für eine maus? bs? ansich ist ja bekannt das windows, auch wenn man es ausschaltet, immer eine gewisse mouseaccel vorhanden ist, desweitern besitzt cs ja auch noch eine mouse accel, die du in deiner config.cfg einstellen kannst/musst. um die windows accel auszuschalten gibt es reg schlüssel zum download, hab leider grad keinen link hier. ich würde einfach mal versuchen, hinter die launch optionen deiner cs verknüpfung -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd einzufügen, das unterdrückt die cs mouseaccel. mfg
  14. ja es ist möglich, du kannst über die gruppenrichtlinien alles sperren was du willst. einfach unter ausführen gpedit.msc eingeben. ich würde dir gern gleich die einträge zeigen, sitze nur grad an einem pc wo ich keine admin rechte habe, musst dich mal durchboxen, ansonsten schreib ich heut abend noch ne antwort. mfg
×
×
  • Neu erstellen...