Jump to content

EDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EDD

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gute Frage - sollte eher lauten wie ich die Server (wieder) unter Kontrolle bekomme, da man es mir so eingerichtet hat:( Vielleicht weiss ja jemand wie ich Tools wie Enterprise Manager, Query Analyzer, etc wieder zum laufen bekomme - da jede Version dlls der anderen Version nutzen möchte, was natürlich richtig in die Hose geht... Zur Zeit laufen folgende Server auf einem Computer - MS SQL-Server 7 - MS SQL-Server 8
  2. Hallo, kann mir jemand zeigen wie ich mir den vollständigen Inhalt eines alternierenden Datenstroms ausgeben lassen kann?
  3. Dank Dir für die Antwort - aber leider hilft sie mir nicht weiter. Verstehe einfach nicht warum die Linzenzen nach jedem Neustart verschwunden sind. Hatte gehofft irgendwer kann die Frage von IBM-NichtMöger beantworten, weil er ja das gleiche fragte...
  4. Hoffe der Thread wird noch besucht - da bei mir neuerdings das gleiche Problem auftaucht wie ganz am Anfang geschildert und ich nicht weiß wie ich das lösen kann. Folgendes geschieht: Nach einem Neustart sind alle Lizenzen weg und ich darf sie neu eingeben... Grmmph. Im Eventlog erscheint nur die 202erLicenseServer Meldung "Für das Produkt "Windows Server" stehen keine Lizenzen zur Verfügung..." mit Computer: Server
  5. EDD

    Anzeige

    Was hast Du für einen Chipsatz auf der Kraka? Wird im Gerätemanager auch die Karte angezeigt oder wird ein SVGA-Dienst angezeigt?
  6. EDD

    key + cd

    Ich verstehe einfach nicht was das soll mirt den verschiedenen Keys für OEM, Recovery,... Wer soll denn da noch durchblicken? Ich habe versucht Windows XP auf einem Notebook zu installieren - mit einer Recovery CD vom Hersteller - mangels Erfolg ein Versuch mit einer anderen CD, und gleich darauf wieder einer anderern - und geschafft habe ich es immer noch nicht - weil die Seriennummer nicht akzeptiert wurde? Werd wohl auch mal bei MS nachfragen welche CD ich nutzen muss...
  7. Hallo, das Problem scheint nicht am BIOS und/oder der Firmware zu liegen, da es unter W2K problemlos klappt.
  8. Hi micha_muc, das man nur EXEs als Dienst starten kann ist nicht ganz richtig - schau mal in die CT 6.04, dort wird beschrieben wie es geht und welche Tools man nutzen kann falls es dann doch nicht geht :) Das Problem mit WLan und XP, 2k3 habe ich auch noch nicht gelöst - habe aber bereits herrausgefunden das es mit einem "nicht sicheren" Netz funktioniert?! Sobald ich jedoch im Accesspoint einstelle das es sich um ein geschlossenens Netz handeln soll wars das... Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter
  9. EDD

    rettet die pinguine

    Ja, nicht schlecht :D Vergleich mal hiermit: http://www.slomo.info/pinguin.swf
  10. Hallo, weiß nicht ob Du noch nach einem Tool suchst. Hatte das gleiche Problem und habe Easy2Sync gefunden. Vielleicht könnte es was für Dich sein. Hier zu finden: http://www.Easy2Sync.de/
×
×
  • Neu erstellen...