Jump to content

crisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von crisser

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn mir jemand sagen kann wie ich dieses Problem lösen kann bin ich endlich am Ziel ! thx http://mitglied.lycos.de/chguenther/ipprob.JPG
  2. damit der download konstant bleibt kann ich dir nur die cfos treiber empfehlen. diese technik heisst traffic shaping
  3. wenn du bis jetzt viel am router usw. rumgefummelt hast würde ich auf werkseinstellungen zurücksetzen und versuchen alles nochmal langsam und genau zu configen
  4. such mit google: netmonitor oder hast du vielleicht die aktuelle pc welt heft cd ?
  5. das ist ja geil ! Dann sag mir bitte bitte was ich alles machen muss! wäre saucool !
  6. deshalb habe ich diesen thread geöffnet weil ich ja nicht weiss wie das gehen soll ! ich habe irgendwas mit netzwerkbrücken gelesen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll
  7. danke wie bitte? mein wlan router hat ein dsl modem integriert ??? Netgear Wireless Router WGR614 hmm das mit der kabelverbindung hab ich genauso gemacht und das komische ist dass das notebook den desktop anpingen kann aber nicht andersrum woran kann das liegen ? und noch was: was bedeutet das wenn die led an der netzwerkkrate orange ist ? thx crisser
  8. das ist ja cool ! mir hat man im chip forum gesagt dass das mit der internen fritzcard nicht möglich ist ! Wie finde ich die ip des routers raus ? ist die in meinem fall diese 192.168.0.1 die ich im browser eintippen muss um den router zu konfigen ? und das passt wenn ich die normale netzwerk karte UND die fritz dsl pci im desktop drinne habe ? vielleicht ja denn am router leuchtet das i für internet !
  9. Folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen: Ich habe ein notebook mit wlan karte(54mbit), einen desktop mit normaler netztwerkkarte und einen router (Neatgear WGR614) mit dem ich den kram verbinden will. Notebook soll eben über wlan internet (hat noch gar nicht geklappt) UND LAN connecten (hat schon geklappt). 1. Ist das überhaupt möglich ? 2. Wenn ja, kann mir dann einer bitte sagen wie ich das machen kann ? Danke Leute schon im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...