Jump to content

sierranevada

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sierranevada

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Alex79wies, wäre auch sehr interessiert an ner gemeinsamen Lerngruppe. Ich wohne nicht so sehr weit von Wiesbaden entfernt. Vielleicht können wir uns alle mal treffen oder telefonieren. Versuche auch noch Hardware für ne Testumgebung zu kriegen. Nur mit Schulungsraum für viele Personen siehts etwas schlechter bei mir aus. Gruss sierranevada
  2. Habe momentan leider auch noch keine Möglichkeit.
  3. Mit der Vorbereitung dieser Prüfungen wollte ich auch demnächst beginnen. Wie hast Du Dir das mit der Lerngruppe vorgestellt ?
  4. Hallo Ralf, leider ist es mir momentan noch nicht erlaubt, PNs zu versenden, daher hier ne Antwort auf Deine Frage. Habe bisher leider nur Erfahrungen mit Windows NT 4.0 in Bezug auf Deine Frage mit Gruppenrichtlinien bzw. Benutzerzuweisungen, mit Win2003 leider noch gar keine, aber in nächster Zeit werde ich mich auch damit befassen. Wie war denn die 70-270 bei Dir ? Gruss sierranevada
  5. Hallo, ich beabsichtige, in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung der 70-290 bzw. 70-270 zu beginnen. Ich wohne in der Nähe von Mainz, also etwas zu weit weg. Prakt.Erfahrungen habe ich noch nicht so viele, da ich dies z.Zt. nur nebenberuflich mache. Aber Gedankenaustausch etc. zu den Prüfungen/online wäre schon nicht schlecht. mfg sierranevada :)
  6. Hallo, ich beabsichtige, in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung der 70-290 bzw. 70-270 zu beginnen. Ich wohne ca. 80 km von Darmstadt entfernt, in Richtung Mainz. Prakt.Erfahrungen habe ich noch nicht so viele, da ich dies z.Zt. nur nebenberuflich mache. Aber Gedankenaustausch etc. zu den Prüfungen wäre schon nicht schlecht. mfg sierranevada :)
  7. Hi graham solar, welche Prüfungen haste denn noch geplant für den MCSE ? Meine Planung: 70290 / 70291 / 70293 / 70294 / 70270 / 70298 / 70227. Gruss sierranevada :)
  8. Ich habe mal geplant: 70290 / 70291 / 70293 / 70294 / 70270 / 70298 / 70227. Den MCSE wollte ich nebenberuflich, auf rein freiwilliger Basis machen. Da es jetzt auch schon alle Bücher in Deutsch auf dem Markt gibt, hatte ich mich auf jeden Fall für Windows 2003 entschieden. Updaten sollte man dann später sowieso am besten immer. sierranevada :)
  9. Hi Heros, ich bin auch auf der Suche nach einer Lerngruppe bezüglich MCSE und wohne auch in der Nähe von Ingelheim. Habe noch nicht mit der 70-290 angefangen, aber demnächst... Ich weiß nicht, ob die Lerngruppe was bringt, weil ich mich für Windows 2003 vorbereite ?!? Gruss sierranevada :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18779
  10. Hi Nurbs, ich werde erst ca. ab März/April mit der Prüfungsvorbereitung beginnen. Aber man kann ja trotzdem, auch evtl. später noch, ne Lerngruppe bilden. Ich wohne ca. 50 km von Mainz (in Richtung Koblenz) entfernt, d. h. die Entfernung wäre doch schon etwas größer. Käme das überhaupt noch in Frage für Dich ? Gruss sierranevada :)
  11. Hi, ist das Angebot mit der Lerngruppe noch aktuell ??? Hier der Link von mir: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=121566#post121566 Ein Echo wäre nett.... sierranevada :)
  12. Hallo, in nächster Zeit möchte ich mit der Prüfungsvorbereitung für Examen 70-290 (Windows Server 2003) beginnen und anschließend noch weitere Examen bis zum MCSE ablegen. Gibt es Interessenten für eine Lerngruppe im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt oder gibt es vielleicht schon eine Lerngruppe in diesem Gebiet, wo ich noch teilnehmen könnte ? Bei Interesse oder Infos bitte bei mir melden. :) Merci. sierranevada
×
×
  • Neu erstellen...