Jump to content

caugusto70

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von caugusto70

  1. Kann mir einer sagen wie gut der eScan ist. hat er auch eine verteiler Software. .. bitte um Infos und erfahrungswäre... danke
  2. ich habe mit watchguard firebox x gute erfahrungen gemacht die firebox 1000 haben wir mit 150 user im einsatz ist sehr gut auch von der geschwindigkeit.. astaro kann ich dir auch anraten.. ist aber alles eine kostenfrage firebox 1000 glaube ich 2000 -2500 euro... die nokia firewall wird viel treurer sein ...
  3. wenn es nichts kosten darf ..ist watchguard auch die falsche lösung... wir haben 15 fireboxen x 500 bis 1000 15 sohos im einsatz funktionieren gut..das ist meine aussage die ich dir machen muss...wenn er aber kein geld hat dann ..brauch er auch keine sicherheit.... ps: eine sehr gute firewall ist auch astaro..die gibt es für 10 user kostenlos brauchst nur einen rechner ... die ist sogar besser als watchguard nach meiner erfahrung die ich da gemacht habe.
  4. hey ...wir setzen selber watchguard als firewall lösung ein ... funktioniert sehr gut... du kannst vpn lösungen einrichten mit sohos , egde ,muvpn oder pptp. in und outbound kannst du auch loggen und auswerten mit dem reports...du wiesst aber das du nicht nach namen suchen darst nur nach ip-adressen weil das datenschutz ist... firewall auf software lösung ist einfach "schweissse" also ich hoffe ich konnte dir helfen...
  5. hey.. 1.) hast du schon mal geschaut ob beim pdc auch der client agent von arcserve läuft oder ob er gestoppt ist. 2.) schau mal ob die lizenz auch eingespielt ist.
  6. das hilft mir jetzt auch nicht weiter... du weisst doch das es so eine grosse vielfalt ist das thema..oder bist du alles... ich habe hier est 3 themen hingesetzt und sonst nichts....
  7. hier nochmals mein fall mit genauer domäne: hier mal die richtige domäne von meinem kunden: ketten-fuchs.de nochmals für eucht: die domäne heist ketten-fuchs.de das emailen funktioniert intern wie extern beim kunde. wenn er jetzt sein notebook mit nach hause nimmt und dort sich anmeldet über benutzer: test pass: test domä: ketten-fuchs.de kann er sich ja anmelden und er bekommt seine offline ordner.. jetzt habe ich ihm freenet als 2 mail möglichkeit eingerichtet da er ja zuhause keine möglichkeit hat im moment sich ins geschäft einzuloggen. wenn er sein outlook startet hat er die möglichkeit privat oder geschäft anzuwehlen..bei privat ist freenet eingerichtet..wenn er jetzt emails verschickt an @t-online.de oder @aol.de funktioniert es auch wenn er aber an @ketten-fuchs.de schickt bekommt er die meldung das es nicht zustellen kann.. jetzt ist meine frage ob es am dns liegt....
  8. hier mal die richtige domäne von meinem kunden: ketten-fuchs.de nochmals für eucht: die domäne heist ketten-fuchs.de das emailen funktioniert intern wie extern beim kunde. wenn er jetzt sein notebook mit nach hause nimmt und dort sich anmeldet über benutzer: test pass: test domä: ketten-fuchs.de kann er sich ja anmelden und er bekommt seine offline ordner.. jetzt habe ich ihm freenet als 2 mail möglichkeit eingerichtet da er ja zuhause keine möglichkeit hat im moment sich ins geschäft einzuloggen. wenn er sein outlook startet hat er die möglichkeit privat oder geschäft anzuwehlen..bei privat ist freenet eingerichtet..wenn er jetzt emails verschickt an @t-online.de oder @aol.de funktioniert es auch wenn er aber an @ketten-fuchs.de schickt bekommt er die meldung das es nicht zustellen kann.. jetzt ist meine frage ob es am dns liegt....
  9. also ...ich ein wenig ******** um es zu erklären ich probiere es nochmals: die interne domäne heisst test-katze.de die email von ihm heist info@test-katze.de... die funktioneirt auch im unternehmen.. jetzt geht er mit seinem notebook nach hause... dort hat er dsl mit seinem router... meldet sich an als ob er in der firma ist das gehts ja ..weil sein notebook speichert den tocken ...er öffnet sein outlook aber sein privates über freenet jetzt sagt er mir wenn er email verschickt .. hat er kein problem an alle domäns zu schicken nur an die vom geschäft kommt die fehlermeldung die ich geschrieben hat.
  10. ja es ist die interne ad ->test-katze.de aber ich bin ja zuhause und starte mein outlook über pop ...hast du eine hilfe
  11. ich habe ein W2k3 netzwerk...und einen exchange 2003 server. wenn ich eine email über mein notebook verschicke im geschäft funktioniert es... jezt habe ich mir noch freenet eingerichtet über pop.und smtp für private zwecke ..wenn ich im geschäft bin funktioniert es auch..wenn ich jetzt mein notebook zuhause und mich anmelde und ich möchte was ins geschäft schicken sagt er immer Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test von Werner Schärz Gesendet am: 13.01.2005 18:56 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'info@test-katze.de' am 13.01.2005 18:56 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. meine Domäne im geschäft heist genau so "info@test-katze.de" weil ich zuhause melde ich mich an als ob ich im geschäft bin er merkt sich ja mein passwort über das tocken.aber an andere domäns kann ich von privat verschcken kann mir einer einen typ geben...
  12. ok werde ich mal versuchen was besser ist..
  13. ich habe einen iis6 w2k3 server der in der dmz steht und schon einen webdomäe zb.http://www.test.de die er verwaltet sie funktioniert auch :D ... jetzt soll ich eine zusätzlich hinzufüngen da noch eine englische version eingerichtet wird zb. http://www.test.net ...die ist im gleichen inetpub -> wwwroot ..da gibt es ein verzeichnis /englisch...da ist eine link von der ersten domäne (englische version) die auf die neue domäne zeigen soll. kann mir jemand sagen was ich da machen muss..
  14. ich habe einen iis6 w2k3 server der in der dmz steht und schon einen webdomäe zb.http://www.test.de die er verwaltet sie funktioniert auch :D ... jetzt soll ich eine zusätzlich hinzufüngen da noch eine englische version eingerichtet wird zb. http://www.test.net ...die ist im gleichen inetpub -> wwwroot ..da gibt es ein verzeichnis /englisch...da ist eine link von der ersten domäne (englische version) die auf die neue domäne zeigen soll. kann mir jemand sagen was ich da machen muss..
  15. das script funktioniert ... aber er holt mir nur die erste zeile aus der user.txt datei ..warum das möchte doch mehr als nur einen user im ad einrichten kannst du mir da weiterhelfen. hier meine email.. gc@giuse.de bis bald
  16. hallo Bluescreen666, meine prüfung war richtig leicht (70-290) habe auf dich gewartet das wir zusammen was trinken gehen ,,, das machen wir bei unserer 2 prüfung.. vielleicht hast du auch das glück wie ich heute bis bald und noch einen schönen abend ,, gehe jetzt zur weihnachtsfeier... ciao bis bald...
  17. :D du musst halt lernen so wie jeder andere auch .. du nasse... vielleicht lernt ihr zu 2 das bringt auch was.. also bis heute abend ... ciao
×
×
  • Neu erstellen...