Jump to content

frank-hannes

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über frank-hannes

  • Geburtstag 22.07.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von frank-hannes

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand, ob es hier schon eine deutsche Dokumentation gibt? Grüße Frank-Hannes P.S. haben SUS 1.0 am Laufen (und es läuft einwandfrei) - soll ich updaten?
  2. Bei mir läuft alles wie geschmiert, allerdings nur mit der Einstellung 4. Und da läufts seit geraumer Zeit: Alle clients holen sich die patches ab. Auch die Windows XP (SP1)-Clients. Gruß Frank
  3. Habe da mal eine Frage: Welches Sicherungsprogramm verwendet Ihr für Euren Server? Wir haben hier laufen: MAXDATA Platinum Server Doppelprozessor Intel Tualatin mit 1.4 MHz 4GB RAM Raid 5 Windows 2000 server SP4 mit AD (Läuft als DC) insgesamt 25 User Es läuft ein SQL Server 2000! Im Moment sichern wir mit einem selbst geschreibseltem kleinen Progrämmchen, welches aber auch nur das Windows Sicherungsprogramm heranzieht. Was meint Ihr kann ich hier an Sicherungssoftware in betracht ziehen? Ich habe mich schon mal kundig gemacht möchte aber wissen was andere so benutzen. Vielleicht gibt es ja auch ganz gute freeware? Gruß Frank
  4. also bei mir läuft der SUS einwandfrei. Meine erfahrung ist folgende: jeder client schaut nach dem anmelden beim SUS vorbei und schaut nach ob neue patches da sind. sollten neue patches da sein holt er sich sich und installiert sie um 12:00h. sind keine da, umso besser! Woher ich das weiß, dass die Clients direkt nach dem anmelde beim SUS vorbeischauen? Habe eine Applikation für den SUS (im Anhang) damit habt ihr einen zusätztlichen link im SUSAdmin wo ihr die Llogs anschauen könnt. gruß Frank sus_app.zip
  5. das könnte sein! probiers mal aus, weil bei mir haben die user lokal immer adminrechte! Gruß Frank
  6. hallo digpac schau dir diesen Thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17036&highlight=sus+client+log mache alles wie beschrieben und dann weißt du was sache ist. Frank anonsten mail mir...
  7. Hallo crawler!! http://www.tobit.de Gruß Frank
  8. aber wenn du mir noch verrätst wie das tool heißt bin ich restlos glücklich!! Frank
  9. Kennt jemand ein Tool (ähnlich SUS), mit dem man Software und Software-Updates im Netz an ausgesuchte Clients verteilen kann? Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...