Jump to content

saibot85

Newbie
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About saibot85

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo hier bin ich ein neues Mitglied :D Hab ma wieder im Intelnetz nach Lösungen für meinen caotischen Windowsalltag gesucht und bin über eurer Forum gestolpert ---- ey echt krass ---- Gleichgesinnte Hab mich Gleich zur Adeptenausbildung gemeldet mit der Hoffnung die Erleuchtung zu finden, die ich trotz Google noch nich gefunden habe. Grüße $aibot -------- PS: Wie krigt man son geiles Bild da rein (links bei Author) ???
  2. Wad is es denn für ne Platte die Alten Quantum Bigfoot sind regemäßig abgeschmiert -- Headcrasch -- Hört sich ungefähr so an chrrrr... uiuiuiu... usw... Mal ernst hab schon viele Platten gehabt bei Undeffinierbaren Gerräuschen warn mindestens immer n'paar fehlerhafte Sektoren auf der Platte ( Lesekopf kratzt Sektoren Kaputt ) am besten ma Hersteller anrufen Wenn keine brisanten Daten drauf waren kann man sie ja auch einschicken bei Maxtor hab ich schon gute Erfahrungen gamacht ( innerhalb von 3 Tagen ne nagelneue Platte vom nächsten Modell ) grüße $aiboT
  3. saibot85

    Soundkarte

    Ich hab mir ne neue Karte gekauft die alte war mir viel zulangsam und hat immer gerauscht wenn du dir ne neue karte kaufst pass auf die neue könnte langsamer sein als die alte ich hab meine nach n' test gekauft (war in der Games - Hardware ) die schnellste seiner Zeit Hat mit nem Brenchmark glatt 3% mehr Leistung gebracht. Also man sieht erst Testen vileicht is die Karte schon gut die drauf ist grüße $aiboT
  4. Die Firma der Karte w*****einlich auf die Karte gedruckt, Aufkleber usw... Zumindest ist es schon so bei meinen ISA-Karten oder es ist wenigstenz der Name des Chips zu erkennen Danch kann man ja googeln grüße $aiboT
  5. Wie hä ... Wenn die CPU mit weniger unterwegs ist wird das biem Booten angezeigt Die Taktfrequenz des Prozi durch den Multiplikator und schon hat man den Fsb Übrigens wird der auch beim Booten angezeigt. wenn du es nicht angezeigt bekommst, empfielt sich ein warmstart dort musst du es sehen grüße $aiboT
  6. saibot85

    Intel-CPU

    Der Celeron ist vom Layout her ein Pentium allerdings hat er einen geringen L2-Cache und unterstützt einen nicht so hohen FSB wie der Pentium. Allerding ist er für Office geeignet. Zum Spielen wäre n´Duron die billige Alternative. Ich würd mir nich so was Halbes kaufen n'Athlon XP@2400 gibs schon für etwa 90 Eus der kann man übern FSB suf nen 2600 Takten Grüße $aiboT
  7. Danke Tadl zerrs mir grad ausm Netz mal sehn obs geht $aiboT
  8. Hi, ich hab vorn Jahr auf xp umgestellt mir wurde klar das dies ein schwieriges Unterfangen war. Nun nach unzäligen Upgrades, Bugfixes, Patches, Servicepacks kann ich sagen: "man kann anstellen was man will es ist Microsoft bunt zugemüllt abstürzend" meinem Sekundärrechner gönn ich eine polare Abkühlung und als Bonus gibts nen Pinguin (der Spielt nich gern) Gruß $aibot
  9. Bei Nero is n editor dabei hat zwar nicht soviele Funktionen wie Goldwave reicht aber aus aibot
  10. Hi, ich denke mal mit primär und sekundär denkst du an Master und Slave weil du sagst sie hängen am 2. IDE port--> sekundär und dort an Master und Slave Dort können sie die daten nicht schnell genug übertagen, da sie sich selbst ausbremsen -->FIFO: First In First Out die Beiden Laufwerke sollten an verschiedenen IDE - Strängen sein und dort jeweils als slave Laufen die Platte muss Master sein Grüße $aibot
  11. Hi Haraldino die Info im Link bezieht sich auf ein upgrade von win98 auf XP trotzdem danke $aibot
  12. - startet nicht auch mit minimaltreiber - ich hab keine treiber neu installiert auch keine updates abgesicherter Modus mit Netzwerk funktioniert $aibot
  13. Danke start, klick, start ahh endlich eine Offenbarung äh nö doch nich hab keine Ahnung was win will --- Bluescreen übliches bla bla, pc angehalten bla bla IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Techn. Info STOP: 0x0000000A (0x00000000, 0x000000FF, 0x00000001, 0x80512922) hab kein Plan was das bedeuted Gruß $aiboT
  14. Hi villeicht gibts nen Fehler in der Datei wenn sie immer bei der selben Stelle abstützt wurde sie vileicht fehlerhaft Kopiert Win zeigt zwar die größe an, alledings kann es sein, dass das Video nicht vollständig ist schau dir sie stelle ma mit nem player an gruß $aiboT
  15. Hallo Leute, win xp (SP1) startet direkt nach dem Bootsreen neu ohne Fehlermeldung Systemwiederherstellung bringt keine Veränderrung Abgesicherter Modus funktioniert hab schon über msconfig versucht geringste treiber laden funzt nich hab schon treiber neu installiert keine Veränderrung hab keine ahnung was es ist Norton(2003) weis es auch nich gibts noch Hoffnung oder muss ich mein Rechner ne Neuinstallation gönnen Gruß $aiboT
×
×
  • Create New...