Jump to content

Phantom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Phantom

  • Geburtstag 13.07.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Phantom

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Phantom

    Partition

    Hi Wie kann ich meine Festplatte Partitionieren ohne meine platte zu formatieren.
  2. Phantom

    ganz wichtig aber leicht

    ich weiß nicht mehr für was LCD out bei der grafikkerte is könnt ihr mir das bitte sagen
  3. Phantom

    Brauch ein logo

    wir zocken hobsächlich Ego-shooter
  4. Phantom

    Brauch ein logo

    Hi leutz mal ne frage habt ihr eine Idee für ein clan logo der Clan heißt I.K.C.-Clan wir sind für fast alle games und der Name heißt ausgeschrieben International Killer Command
  5. Phantom

    MP3 download legal

    Hi mal ne frage gibt es eine möglichkeit Mp3 aus den charts legal down zu loaden wen ja wie
  6. hy gibt es ein programm wo mir angezeigt wird was ich alle für hardware hab
  7. Phantom

    Panda Software

    Gibt es ein übersetzer für Panda software wen ja sagt mir welcher und gebt mir gleich den link könntet ihr auch die größe dahinter schreiben :cool: :cool:
  8. Phantom

    Pinnacle Studio 7 problem

    Ich hab ein Problem mit pinnacle 7.Wenn ich aufnehemen will geht das nicht. ____________________________________________ :cool: DAS WARS :cool:
  9. Phantom

    Windows Eumlatoren

    Ich such ein guten windows emulator für linux.Weil ich finde linux teil weise besser. ________________________________________________ :cool: DAS WARS :cool:
  10. Phantom

    Flash Progrmmieren

    Kennt irgend jemand ein Page wo Tutorials zur Flash programmierung.Helf mir schnell ich kann mich bis jetz über eurer hilfe nicht beschweren
  11. Ich brauch nen Treiber für ne Aopen AK73(A) und besonder für USB Host to Host Bridge. _________________________________ :cool: DAS WARS :cool:
  12. Ich hab die festplatte eines andren Computer(mit XP).An meinen Pc angeschlossen und will auf die Datein des Benutzer Zu greifen geht aber nicht.Meldung:Zugriff ver weigert. Ich kann auf alle zu greifen bis auf den Benutzer den ich haben will der hatt auch keine Password.BITTE HELFT MIR SCHNELL
×
×
  • Neu erstellen...