Jump to content

Lerngruppe Raum Hannover


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollt gerade ne Mail an alle schreiben, darf ich aber erst, wenn ich noch n bischen mehr hier gepostet habe... :-(

Nja das is ja ok. Ihr habt ja schon zweistellige Beiträge, also müsst Ihr den "Erstkontakt" machen.

Von mir aus können wir auch mit der 270er anfangen.

Das können wir dann ja mal direkt besprechen.

Einen (ok alten) PC-Raum mit Wechselplatten kann ich anbieten.

Michael

Link zu diesem Kommentar

@Micha

Wo ist denn der Computerraum? Zum Üben ist ein alter Rechner IMHO ausreichend. Und wenn wir 'nen Server installieren wollen, die HW aber nicht ausreicht, dann ist es deutlich einfacher nur einen nackten Rechner zu transportieren als das ganze andere Geraffel.

 

@all

 

Welche Prüfungen wir uns in welcher Reihenfolge vornehmen ist mir egal. Ich will aktuell keine ablegen, (es sei denn, ich finde einen Sponsor) aber Wissen schadet ja nie.

 

Zuletzt habe ich die 70-210 gemacht, bin seit NT4 MCSE.

Link zu diesem Kommentar

@jada:

 

Naja, man kann seine Zeit recht frei einteilen, aber:

 

- In der Gruppe lernt es sich leichter.

- Der direkte Kontakt fehlt. (Dadurch Ansporn tatsächlich was zu machen)

- Der Preis ist zu hoch.

- Bislang ist mir kein überzeugendes Produkt unter gekommen.

 

Mit anderen Worten:

 

NIX!

 

Sorry...

 

BTW: Was hältst du von korrekter Schreibung? Eine so aufdringliche Werbung, und dann noch von jemanden, der die Zeichensetzung nicht mal ansatzweise hinbekommt, Gross- und Kleinschreibung nicht kann etc..., ist doch eher für den Gluteus Maximus!

Link zu diesem Kommentar

E-learning find ich auch nich so doll. Dann sitz ich ja wieder alleine da. Die grünen Bücher sind ja letztlich auch "nur" programmiertes lernen (Text, Beispiel, Übung, Vertiefung). Dann lern ich noch lieber mit Papier. in die Röhre guck ich schon den ganzen Tag.

Lerngruppe find ich deswegen so gut, weil man mal fragen kann oder den Teil den man verstanden hat erklären muß, dann wird klar ob man s WIRKLICH verstanden hat.

 

Hier noch n Vorschlag von Andreas alias Zotel (oder andersrum?):

_____________-schnipp

Wegen des Starttermines: Von mir gleich Montag abend? Dann können wir weiteres absprechen. Postest Du den Terminvorschlag in's Board? Damit Du dann auch mal Deine 10 Posts hast... <duck>

_____________-schnapp

 

OK 18:30???

Hannover bei mir? (Adresse ist den Beteiligten bekannt die anderen -> bitte melden)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...