Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe zur Zeit so ein Komisches Problem beim IE7 und zwar wenn man den IE öffnet soll die about:blank Seite geladen werden dieses Funktioniert ja auch ohne irgend welchen Probleme. Jetzt kommt aber auch schon der Hacken an der Sache:

 

- IE7 also geöffnet

- Im Register steht Verbindung wird hergestellt solange wie das steht kann man mit dem IE nichts tun

- Und dieses Verbindung wird hergestellt dauert extrem langsam

 

Habe es mal an einen anderen IE7 auf einen XP Pro probiert mit exakt den selben Einstellungen hier tritt der Fehler nicht auf. Nur unterm Vista habe ich dieses Problem. Die Einstellungen im IE unter Verbindung sind:

 

- LAN Einstellung und hier ist der Proxy fest eingetragen

- Automatische Suche der Einstellungen sowie Asomatisches Konfigurationsskript verwenden sind keine hacken

- Um mal zu testen was passiert wenn ich den Hacken bei Proxy-Server verwenden raus nehme passiert selbe Fehler

 

gruß

marcus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sorry,

 

das ich so spät zurück mich melde.

 

@Sunny61

Ich habe lediglich von meinen Eigenen Dateien vier Ordner Verschoben und dieses sind:

 

- Bilder

- Downloads

- Dokumente

- Musik

 

Alle Anderen wie Favoriten, Links usw. sind und haben noch ihren Standard Pfad zum User Profil.

 

@Eyeswide

nein es ist kein gemapptes Laufwerk vorhanden

 

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...