Jump to content

Probleme mit Hotfix KB824105 KB824146 etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich denke nicht, dass das an den Patches liegt.

Vielmehr glaube ich, dass dein System nicht sauber entfernt und neu aufgesetzt ist.

Bitte nicht übel nehmen

 

Ich hab getz ma testweise meinen Arbeitsplatz geöffnet und das hat exakt eine sekunde gedauert

und ich hab wie gesagt alle patches und service-packs.

 

Original geschrieben von Justin

Download (bei halbem DSL/mehr bekomme ich nicht) normalerweise bei ca.47Kb/s ist langsamer als mit einem 56k modem

 

das entspricht ziemlich genau einer modemverbindung, damit erreichtst du nämlich sogut wie nie die 56k.

 

Ich würde sagen, komplett neu formatieren und neu aufsetzen.

BTW: ich empfehle auch immernoch die updates

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

komisch bei mir heißt die dritte partition auf platte eins E:\

 

egal, ich denke, dass deine Probleme nichts mit den Hotfixes oder dem service Pack zutun haben.

Fragwürdig ist allerdings immernoch wie die exen vom service pack2 auf deinen rechner kommen.

 

Wie Lian schon gesagt hat, installiert sich das nicht von selbst und wenn würdest du den download durchaus bemerken weil das um die 250mb sind.

 

Brenn dir deine wichtigen sachen auf cd und stampf deinen rechner richtig ein.

Setz ihn danach nochmal sauber auf.

 

Greetz cat

Link zu diesem Kommentar

Ich werds probieren, gibt es vieleicht irgendetwas besonderes beim Formatieren zu beachten, das ich übersehen habe?

Muss ich alle 6 Partitionen (2 Platten, a 3Partitionen) Formatieren, oder reicht es Platte 1 Komplett Platt zu machen??

Ich habe es so vor:

Platte 1 Partition 2&3 Formatieren bei laufendem Windows, dann Format C und neuinstallieren.

Kannst du mir dazu Raten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...