Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorhersage der Serverlast

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 KiraSakuya

KiraSakuya

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 19:53

danke für die tollen antworten )))



#17 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.490 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 13:31

Moin,

 

mit SCVMM ist man aber eben auch bei sehr hohen Kosten. Muss man dann eben abwägen.

Wie gesagt, eine günstigere Produktalternative könnte 5Nine sein.

 

Wir brauchen die System Center Lizenzen für SCCM und DPM (Backups) sowieso, da gibt es den VMM zusätzlich dazu dann kann man den schon mal nutzen. Aber ja, nur für ein paar Hosts alleine lohnt sich der VMM sicherlich nicht.



#18 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 1.377 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 17:16

wie gesagt, je naxh Anforderungen kann sich das schon ab 3hosts lohnen.

#19 KiraSakuya

KiraSakuya

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 07. November 2017 - 12:16

ist es auch möglich mit Hilfe von Nodefairness  die automatische Lastausgleich zwischen 2 unterschiedlichen Clustern?



#20 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.490 Beiträge

 

Geschrieben 07. November 2017 - 12:35

Wieso sollte man das wollen?





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe