Jump to content

Windows 7 Professional 64-Bit - Get Genuine


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

der TE suchte Unterstützung beim Kauf von Lizenzen über "stifter-helfen.de"

wozu er laut seiner Aussage auch berechtigt ist.

-> er vertritt eine berechtigte NON-PROFIT-Organisation

 

Man stößt sich aber am dort verfügbaren Produkt (Win 7 get genuine).

 

Warum soll MS das im Rahmen dieses Charity-Förderprogramms dort nicht anbieten dürfen?

 

Ja, es gibt auch das z.B. "get genuine kit", welches auf die Legalisierung von Raubkopien abzielt.

Link zu diesem Kommentar

der TE suchte Unterstützung beim Kauf von Lizenzen über "stifter-helfen.de"

 

Falsch! Der TO stellet die Frage ob er, wenn er eine Windows7 Get genuine Lizenz kauft auch Windows8 nutzen darf.

 

Warum soll MS das im Rahmen dieses Charity-Förderprogramms dort nicht anbieten dürfen?

 

Wenn die Non Profit Organisation bisher Raubkopien eingesetzt hat darf sie diese Lizenzen auch kaufen.

 

Ja, es gibt auch das z.B. "get genuine kit", welches auf die Legalisierung von Raubkopien abzielt.

 

Falsch! Es gibt das get Genuine Programm NUR zur Legalisierung von Raubkopien!

 

Da hierzu inzwischen wirklich alles relevante mehrfach gesagt wurde schließe ich den Beitrag mit Verweis auf meine Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...