Jump to content

VMware News: VMware Converter 3.0 released


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

da kommt vom converter ein warnhinweis.

ausprobiert hab ichs noch nicht. wahrscheinlich packt er einfach sich selbst noch mal ins image. warum net einfach ne andere platte dranhängen und schnell konvertieren lassen ?!....

 

hm... weils ein Server ist und ich nicht Lust habe daran noch etwas zu schrauben...

Und er hat nur USB 1.1 :eek: und ich müsste rund 60GB virtualisieren...

 

Ich habs diese Woche bereits mal gestartet musste dann jedoch wieder abbrechen.

Gut ich hätte von heute Abend bis Sonntag Abend Zeit, vielleicht versuchs ichs trotzdem nochmals auf USB...

 

Was meinst du? :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Nur so kurz als Info.

 

So wie in meinem letzten Post hats wunderbar geklappt. Innerhalb einer Nacht war alles konvertiert. (ob der Server nun auch startet sehe ich erst Montags)

 

Als ich auf jeden Fall zu anderer Zeit auf die selbe Festplatte wie das OS ist konvertieren wollte wars nach einer Nacht bei irgendwie 30%. Ich würde also ab jetzt immer nach einer anderen Lösung suchen.

 

Schöns Weekend! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...