Jump to content

benutzeranmeldung zum 100sten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, mir klar dass diese problem hier schon öfter dikutiert wurde, hab aber für mein spezielles problem keine lösung gefunden. möchte an meinem pc einen zweiten benutzer anmelden (unter xp-prof) und dann mit diesem xp-bildschirm per klick auswählen können, welcher gestartet wird. bis jetzt war nur ein benutzer vorhanden, allerdings seit beginn an nicht mit diesem bildschirm, sondern ich musste mich über den win2000 anmeldebildschirm einloggen (benutzername + kennwort). war ja auch kein problem, aber jetzt ist es eben nervig, immer den namen eingeben zu müssen (passwort ist bei beiden nicht vorhanden). wenn ich in systemsteuerung->benutzerkonten auf art der benutzerkonten gehe, kommt der screen: "die willkommensseite und die schnelle benutzerumschaltung wurden durch die client services für netware deaktiviert. sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese funktion wiederherzustellen." also hab ich bei meiner lan-verbindung die netware deinstalliert (warum die überhaupt da war weiss ich net), und auch bei systemsteuerung->verwaltung->dienste den client service für netware deaktiviert. jedoch kommt bei den benutzerkonten immer noch die gleiche meldung!

hoffe dass mir jemand helfen kann!!!

danke

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von the_brayn

Hiho

 

> sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese funktion wiederherzustellen

 

>systemsteuerung->verwaltung->dienste den client service für netware deaktiviert

 

Unterschied erkannt?

 

Gruß Guido

 

PS: gRoß unD klEinschReiBung ErleicHtert dAs lEsEn unGemEin

 

 

vielen dank für den ratschlag, aber wie ich bereits oben geschrieben hab, hab ich das schon probiert und es hat nicht geholfen. neuer tipp??

Link zu diesem Kommentar

Hallo binich...(?),

 

bitte halte Dich doch an diese Regel, zumal Du schon ermahnt wurdest:

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr16

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

 

Dann kommen sicherlich auch noch mehr Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Hallo binich...(?),

 

bitte halte Dich doch an diese Regel, zumal Du schon ermahnt wurdest:

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr16

 

 

 

Dann kommen sicherlich auch noch mehr Tipps ;)

 

wenn du mir sagst wie ich das problem mit weniger text beschreiben soll, gerne! außerdem wieso ist dann die zulässige nachrichtenlänge 4000 zeichen?

mfg

Link zu diesem Kommentar

@the_brayn

 

ja. ich hab ihn bei meiner LAN-Verbindung deinstalliert. Und danach

 

noch unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste deaktiviert. Hier

 

aber kann ich nichts deinstallieren. Dann hab ich noch direkt in der

 

Systemsteuerung den Eintrag "CSNW" (Client Service NetWare)

 

stehen, den ich nicht löschen etc kann. Bei meinen anderen PCs gibts

 

diesen Eintrag überhaupt nicht! :confused:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von binichschodrin

...............systemsteuerung->verwaltung->dienste den client service für netware deaktiviert. jedoch kommt bei den benutzerkonten immer noch die gleiche meldung!

hoffe dass mir jemand helfen kann!!!

danke

 

 

Habe gerade gesehen, dass das Teil bir dir auch unter Dienste vorhanden ist.....

 

Hier ein paar möglichkeiten, wie man Dienste killen kann (entfernen). Aber vorsicht damit! Der falsche Dienst gekillt, und....... :eek: :( :cry:

 

 

Remove services from servers or workstation computers

 

....ähm, *räusper*, der andere Link geht nicht mehr :( :mad: , das Script ist abe recht klasse! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...