Jump to content

binichschodrin

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von binichschodrin

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, muss ich wenn ich bei einem Rechner mit Win xp home die Grafikkarte wechseln will (allerdings dann wieder zurückstecken), einen neuen Registrierungscode bei Microsoft abfragen oder geht des auch irgendwie ohne?? Danke für die Hilfe!
  2. Hi, wollte mal wissen, mit wie vielen Umdrehungen meine Festplatten arbeiten. Kann man das irgendwo nachschauen? Ausser direkt auf der Platte. Danke
  3. mein Tipp: Mozilla oder Opera benutzen!! Dann hast du weniger Probleme mit solchen Dingen!! mfg
  4. also hab versucht zu pingen. Eingabeaufforderung-> ping "Computername". Bei zwei Rechnern hats geklappt, beim Laptop mit W-LAN stand da: Zeitüberschreitung beim Aufbau. Ich hoffe, dass war gemeint mit gegenseitig pingen und du kannst mir jetzt noch weiterhelfen! Ach ja, vielleicht wichtig: der "net send"-Befehl klappt auch nicht mehr...
  5. Also ich hab WinXP auf einem Rechner, auf den beiden anderen Home. Das komische ist, es hat alles schon mal geklappt, konnte auf anderen Rechnern drucken etc. Ausser mir verändert niemand was, ich habe aber definitiv nix gemacht! Die 3 Rechner laufen halt in den Router, der dann weiter ins DSL-Modem geht. Hoffe das beantwortet deine Frage und du kannst mir weiterhelfen!!
  6. @the_brayn ja. ich hab ihn bei meiner LAN-Verbindung deinstalliert. Und danach noch unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste deaktiviert. Hier aber kann ich nichts deinstallieren. Dann hab ich noch direkt in der Systemsteuerung den Eintrag "CSNW" (Client Service NetWare) stehen, den ich nicht löschen etc kann. Bei meinen anderen PCs gibts diesen Eintrag überhaupt nicht! mfg
  7. hi, hab drei Rechner an einem Router hängen, kann mit jedem auch ins Internet, aber nicht auf die freigegebenen Dateien des anderen PCs zugreifen. Ich kann bei meinem Rechner den Assistenten für eine Netzwerkverbindung nicht erfolgreich zu Ende ausführen. Möchte aber gerne auf die Vorteile eines Netzwerkes auch zugreifen können. Danke
  8. ok, das ist einzusehen! kann ich den eintrag noch irgendwie abändern??
  9. wenn du mir sagst wie ich das problem mit weniger text beschreiben soll, gerne! außerdem wieso ist dann die zulässige nachrichtenlänge 4000 zeichen? mfg
  10. vielen dank für den ratschlag, aber wie ich bereits oben geschrieben hab, hab ich das schon probiert und es hat nicht geholfen. neuer tipp??
  11. hallo, mir klar dass diese problem hier schon öfter dikutiert wurde, hab aber für mein spezielles problem keine lösung gefunden. möchte an meinem pc einen zweiten benutzer anmelden (unter xp-prof) und dann mit diesem xp-bildschirm per klick auswählen können, welcher gestartet wird. bis jetzt war nur ein benutzer vorhanden, allerdings seit beginn an nicht mit diesem bildschirm, sondern ich musste mich über den win2000 anmeldebildschirm einloggen (benutzername + kennwort). war ja auch kein problem, aber jetzt ist es eben nervig, immer den namen eingeben zu müssen (passwort ist bei beiden nicht vorhanden). wenn ich in systemsteuerung->benutzerkonten auf art der benutzerkonten gehe, kommt der screen: "die willkommensseite und die schnelle benutzerumschaltung wurden durch die client services für netware deaktiviert. sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese funktion wiederherzustellen." also hab ich bei meiner lan-verbindung die netware deinstalliert (warum die überhaupt da war weiss ich net), und auch bei systemsteuerung->verwaltung->dienste den client service für netware deaktiviert. jedoch kommt bei den benutzerkonten immer noch die gleiche meldung! hoffe dass mir jemand helfen kann!!! danke
×
×
  • Neu erstellen...