Jump to content

"FOUND"-Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo marka,

 

dabei handelt es sich um Daten, die während eines Systemscrashes verloren gegangen sind bzw. korrumpiert wurden und bei einem darauffolgenden Scandisk wieder halbwegs "gefunden" bzw. wiederhergestellt wurden.

Bei mir war dort meist nur sinnloses drin, also löschen.

Bei solch einer Größe würde ich vermuten, daß Windows versucht hat (mehrmals) die pagefile.sys wiederherzustellen.

 

Scheint recht oft abgestürzt zu sein, die Kiste.

 

Oft werde die Ordner auch durchnummeriert (FOUND.000, FOUND.001 usw.)

 

hth

Link zu diesem Kommentar

Hi Lian!

 

Danke für die schnelle Antwort!!!

 

Du hast voll in's Schwarze getroffen, die Kiste schmiert ständig ab! (Laut EventLog und Angaben des Users...)

 

Habe die Ordner erst mal in einen anderen ordner verschoben, um zu schauen, ob das Entfernen Probleme bereitet.

 

Es handelt sich bei der "Schüssel um einen 700 MHz Duron mit 256 MB RAM, ist aber ca. 3 x langsamer und X- mal instabiler, als mein 400 MHz Celeron mit 160 MB.

 

Da ist also ganz gewaltig etwas faul!

 

Laut Besitzer ist vor ca. 1/2 Jahr WinXP Pro installiert worden, was keine verbesserung brachte.

 

Ich habe Ihm empfohlen, einen neuen Rechner zu kaufen, weil das Eventlog voll von Events war, die auf massive Hardwareprobleme seitens RAM und HDD hindeuteten.

Ich habe Ihm auch gesagt, dass er die "Founds" löschen soll, wenn nach 8 Tagen keine Probleme auftreten.

 

Das soweit dazu

 

THX und Bye!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...