Jump to content

Ich verzweifele noch benötige hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

ich habe ein großes dicke problem. ich hatte exchange 2010 auf eine win2008 r2 aufgesetzt. dieser läuft zusätzlich in einer domäne ist also nicht der haupt dmc.

so nun folgendes.

nachdem ich schier verzweifelt bin und den exchange nicht zum laufen bekommen habe, hatte ich mich dazu entschlossen den zweiten server nocheinmal neu aufzusetzen.

ich dachte ich hätte alles ordungsgemäß deinstalliert.

 

nun steht die maschine wieder und ich versuche krampfhaft exchange zu installieren.

fehlermeldung :

Problem beim Überprüfen des Status von Active Directory: Die Version der Active Directory-Organisationskonfiguration (14247) ist höher als die Setupversion (13214). Daher kann der Befehl 'PrepareAD' nicht ausgeführt werden.

[05.31.2012 10:28:11.0917] [1] Ending processing test-setuphealth

 

Kann mir jemand mal sagen was das für ein fehler ist und wie man diesen fehler weggbekommt?

 

Für hilfe wäre ich echt danke.

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal herzlich willkommen an Board!

 

Eine Riesenbitte:

Achte bitte bei zukünftigen Beiträgen darauf, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion korrekt einzusetzen.

 

Wir sind hier zwar keine Germanistik-Fetischisten, aber die korrekte Verwendung unserer Sprache hilft Dir, Dein Anliegen besser zu strukturieren.

Das hilft dann denen, die Dir helfen möchten, Dein Problem besser zu verstehen.

 

Nebenbei hast Du das bei Deiner Registrierung auch in den Boardregeln abgenickt...

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...